- Anzeige -

downgrade auf 32k möglich ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

downgrade auf 32k möglich ?

Beitragvon anyUM » 08.10.2011, 19:20

Hallo beisammen!

Habe folgende kurze Frage:

hab ja jetzt für 12 bzw 15 Monate u.g.(siehe Sig.) 'Leistungen' und soweit ist auch alles okay, aber
ist es möglich nach der Laufzeit auf z.B. 32k Speed' downzugraden' um preislich was zu sparen ?
und wenn ja geht dann technisch trotzdem noch alles wie bisher ? bzw. was spart man da in € ?

danke
gruß
stefan
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam
anyUM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Re: downgrade auf 32k möglich ?

Beitragvon HariBo » 08.10.2011, 19:26

nach Ende der MVLZ kannst du natülich downgraden, er Preis des jeweiligen Produktes richtet sich nach dem dann gültigen Preis.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: downgrade auf 32k möglich ?

Beitragvon Dringi » 08.10.2011, 19:29

anyUM hat geschrieben:Hallo beisammen!

Habe folgende kurze Frage:

hab ja jetzt für 12 bzw 15 Monate u.g.(siehe Sig.) 'Leistungen' und soweit ist auch alles okay,
a. aber ist es möglich nach der Laufzeit auf z.B. 32k Speed' downzugraden' um preislich was zu sparen ?
b. und wenn ja geht dann technisch trotzdem noch alles wie bisher ?
c. bzw. was spart man da in € ?


a. ja, siehe diverse Beiträge hier im Forum
b. nein, von 64 auf 32 MBit/sek, ist die Geschwindigkeit grob über den Daumen gepeilt halbiert. Davon abgesehen: ja.
c. die Differenzbetrag des regulären Preis von 32 MBit zum regulären Preis von 64 MBit.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste