- Anzeige -

Unitymedia Gewinnspiel (Freundschaftswerbung) verarsche?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Gewinnspiel (Freundschaftswerbung) verarsche?

Beitragvon ichhassees » 27.09.2011, 10:09

Hallo,

bei Unitymedia gab es im August 2011 ein Gewinnspiel bei dem für erfolgreiche Freundschaftswerbung Macbooks und iPods verlost werden sollten.

Siehe hier: http://www.unitynews.de/u/gm.php?UID=nH ... 6925_41524

Nach Ende der Aktion ist von Unitymedia nichts mehr zu hören...
Bei (geschätzten) 1500 Teilnehmern und über 100 Preisen müsste sich hier doch jemand finden lassen, der etwas gewonnen hat!

Ich glaube langsam, dass die gesamte Verlosung überhaupt nicht stattgefunden hat... :wut:

gruß
ichhassees
Kabelneuling

Re: Unitymedia Gewinnspiel (Freundschaftswerbung) verarsche?

Beitragvon albatros » 27.09.2011, 10:35

Hast Du denn einmal bei UM nachgefragt?
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ichhassees » 27.09.2011, 11:47

ja, ich habe DREI mal nachgefragt...

1) Antwort: "keine Ahnung, ich kümmere mich darum, Sie erhalten Bescheid" ... 3 Wochen her... keine Reaktion
2) Antwort: "Dafür bin ich nicht zuständig, ich gebe es weiter"... nix passiert... 1 Woche her
3) Antwort: "Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten haben haben Sie auch nicht gewonnen" ... sehr unbefriedigend!
ichhassees
Kabelneuling

Beitragvon schnaffte » 27.09.2011, 11:58

Ich habe am letzten Wochenende nicht im Lotto gewonnen ... Ich wittere eine internationale Verschwörung! :heul:
schnaffte
Kabelexperte

Beitragvon ichhassees » 27.09.2011, 12:19

schnaffte hat geschrieben:Ich habe am letzten Wochenende nicht im Lotto gewonnen ... Ich wittere eine internationale Verschwörung! :heul:

da hast du aber eine "nummer" anhand derer du überprüfen kannst, ob du gewonnen hast! :streber:

bitte nur qualifizierte beiträge... wie gesagt: ich suche leute, die teilgenommen haben und was gewonnen haben (und niemanden der hier seinen "pseudo"-witz loswerden will)
ichhassees
Kabelneuling

Beitragvon schnaffte » 27.09.2011, 12:50

Sorry war nicht böse gemeint. Ich finds nur immer wieder faszinierend womit sich die Leute so beschäftigen.
schnaffte
Kabelexperte

Beitragvon addicted » 27.09.2011, 16:11

Du kannst Dich an die Rechts- oder Presseabteilung wenden, dort wird man Dir vermutlich weiterhelfen können was die Teilnehmerzahlen und evtl. Initialen der Gewinner angeht.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon nappi » 27.09.2011, 17:10

Es ist sein gutes recht nachzufragen ob jemand gewonnen hat !!! und UGM muss drüber auskunft geben, wenn es keine Gewinner geben sollte dann hilft dir der rechtsweg da ja ein Betrugs fall vorliegt.

Aber UGM sind Kundenwerbung wahscheinlich nicht gern gesehn, beispiel aus meiner umgebung :

Nachbar A überedet Nachbar B zu 3play, wegen inet und Telefon (TV ist sowas von unwichtig)

Nachbar A füllt Kundenwerbung auf der UGM seite aus, Nachbar B bekommt ne mail mit dem link wo er buchen soll.

Freunde werben, Freude verschenken

Sind Sie mit Ihrem Unitymedia Produkt zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter und machen Sie Ihren Freunden eine Freude. Wenn Sie uns jetzt erfolgreich empfehlen, dann profitieren Sie und Ihr Freund noch bis zum 30.09.2011 gleich doppelt. Denn Unitymedia belohnt Sie beide mit einem Gutschein-Duo im Wert von insgesamt bis zu 180 Euro!

Er bucht 3play mit 3monate highlights.

1 Woche später bekommt er das modem !!!!
2 Woche immer noch keine Digital Basic Karte obwohl es im Kundenlogin aufgeführt ist.
Er ruft an und bekommt gesagt das er doch schon einen hat ! aber dieses bekommt er über die Nebenkosten und er will auch den 2 Receiver.
Nun gibt der Telefon Berater einen Auftrag raus das er nun seine 2 Karte mit Receiver bekommt.
Erst nach nachfragen bekommt er es aber er bekommt keine 3 monate highlights zum test !!!! loool was für Gurkenverein.
Die Krönung ist als er nachgefragt hat ob er nun auch seine Gutschein bekommt wurde ihm gesagt das er keinen bekommt und nur der Werber es bekommt.
Bitte oben lesen "Freunde werben, Freude verschenken" !!!!!!!

Dann habe ich jetzt da angerufen und mit dem verweis auf diesem link wurde mir gesagt das er nun doch einen Gutschein bekommt, wieder muss man nachhaken.
Aber dieser Gurkenverein hat aber noch folgendes hinzugefügt,

JA sie bekommen auch einen Gutschein, Werber und neu Kunde bekommen einen ABER es kann 4 bis 6 Wochen dauern !! falls bis dahin noch nichts gekommen ist bitte per " BRIEF" bei UGM melden und nachfragen.
Denke das ich diesen Brief schon aufsetzten kann da beide nichts bekommen werden.

Das ist UGM wie es leibt und lebt.

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Intoxication » 27.09.2011, 17:31

@ Nappi --> Abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern disqualifizierst du dich alleine schon durch deine Art und Weise als Diskutant. Der Ton macht die Musik!
Hätte ich d i c h mit einem solchen Ton an der Hotline würde ich glatt schwere Tonprobleme vortäuschen...

Übrigens: In diesem Fall von Betrug zu sprechen grenzt schon an Paranoia :heul:
Intoxication

Beitragvon gordon » 27.09.2011, 18:29

nappi hat geschrieben:Es ist sein gutes recht nachzufragen ob jemand gewonnen hat !!! und UGM muss drüber auskunft geben, wenn es keine Gewinner geben sollte dann hilft dir der rechtsweg da ja ein Betrugs fall vorliegt.

Es ist aber trotzdem eine sehr eigenwillige Interpretation der Situation, wenn man, nur weil hier niemand als Gewinner geposted hat, daraus schließt, dass das Gewinnspiel nicht stattgefunden hat. Dafür gibt es doch keinerlei Anhaltspunkte. Und dir würde ein Konjunktiv hier und da in dem Zusammenhang auch gut tun...
gordon
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein