- Anzeige -

Sonderkündigung Umbau durch Vermieter?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sonderkündigung Umbau durch Vermieter?

Beitragvon wegener » 16.09.2011, 21:03

Hallo,
ich habe noch einen Vertrag bei Unitymedia (Fernsehen) der noch ca. ein Jahr läuft. Mein Vermieter hat nun aber das Kabelsystem auf ein Satellitensystem umgebaut, somit brauche ich keinen Vertrag bei Unitymedia mehr bzw. kann diesen, selbst wenn ich wollte, nicht mehr nutzen, da die alten Kabel nun für die Satellitenschüssel verwendet werden. Neue Kabel dürfen nicht verlegt werden. Gilt das als Sonderkündigungsrecht? Wie genau muss ich vorgehen?
Danke
Wege
wegener
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2011, 20:52

Re: Sonderkündigung Umbau durch Vermieter?

Beitragvon HariBo » 16.09.2011, 21:11

ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht, lass dir von deinem Vermieter einen Nachweis geben, dass <kabelanschluss nicht mehr möglich ist, schick das ganze an UM und alles wird gut
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sonderkündigung Umbau durch Vermieter?

Beitragvon HariBo » 16.09.2011, 21:20

aus Kulanz, hab ich vergesen, sorry.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste