- Anzeige -

Sky Sport 1 progrmme umschalten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sky Sport 1 progrmme umschalten?

Beitragvon coco » 13.09.2011, 20:58

Hi

Ich würde gerne ein einzelspiel ind er CL schauen nur niemand zuhause weiß wie ich das auf der fernbedienung von unitymedia einstellen kann irgendwie schon alles probiert aber finde das nicht kann mir jemand helfen?
coco
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2011, 16:48

Re: Sky Sport 1 progrmme umschalten?

Beitragvon Grothesk » 13.09.2011, 21:05

Großbuchstaben, Satzzeichen sowie Receiver vergessen. Und nun?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Sky Sport 1 progrmme umschalten?

Beitragvon ratcliffe » 13.09.2011, 21:54

Grothesk hat geschrieben:Großbuchstaben, Satzzeichen sowie Receiver vergessen. Und nun?

http://bildungsklick.de/pm/62716/in-deu ... lphabeten/
... das sind immerhin ca. 5 % der Bevölkerung.
Da ist vielleicht etwas Toleranz angebracht.
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Sky Sport 1 progrmme umschalten?

Beitragvon Grothesk » 13.09.2011, 22:45

Ich frage mich dann nur, warum diese 5% einen deutlich steigenden Anteil von Postings in Foren ausmachen. Für mich ist das in den meisten Fällen purer Egoismus und Bequemlichkeit.
Die Angabe des verwendeten Receivers fehlt so oder so. Auch ein Indiz für die Gedankenlosigkeit beim verfassen der Frage.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste