- Anzeige -

Neuanschluss - ein paar Fragen :)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuanschluss - ein paar Fragen :)

Beitragvon Steffen. » 12.09.2011, 17:30

Aloha!

Da ich nun demnächst umziehen werde und endlich in den Genuss eines Kabelanschlusses komme hätte ich ein paar Fragen zu UnityMedia.
Ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten :)

1. Ich habe gesehen das es mit der Zusatzoption "Telefon Plus" eine FritzBox dazugibt. Kann man diese auch anders über UnityMedia bekommen?
2. Momentan habe ich noch einen Congstar Vertrag, der allerdings bis nächstes Jahr läuft. Wenn ich jetzt die Kündigung UnityMedia übernehmen lasse
und damit das Angebot wahrnehme was sie anbieten, wann kündigt UnityMedia den Anschluss? Nächstes Jahr oder schon vorher?
3. Wie lange dauert es ungefähr bis UnityMedia den Anschluss zuhause legt bzw. die Multimediabüchse und Co installiert? Ich hoffe sie lassen sich nicht soviel
Zeit wie die Telekom teilweise. Ich weiß noch wie es bei KabelBW zuhause bei meinen Eltern war, da ging das Ruckzuck.

Das waren erstmal meine kleinen Fragen. Danke im Voraus! :)
Steffen.
Kabelneuling

Re: Neuanschluss - ein paar Fragen :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2011, 19:33

die FB 6360 bekommst du nur mit Telefon PLUS, es gibt zur Zeit das sog. Wechslerangebot, damit bekommst du bis zu 12 Freimonate unter Nachweis deiner aktuellen MVLZ beim Mitbewerber, die Kündigung seitens UM kann erst zum Ende der MVLZ erfolgen, der Anschluss dagegen sofort, mit etwas Eigeninitiative schätze ich so max. 2 Wochen, vermutlich schneller.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Unitymedia allgemein