- Anzeige -

HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon andreaskegel » 07.09.2011, 10:30

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich bei dem HDTV Receiver nur die mitgelieferte Karte verwenden kann oder ob ich auch aus einem meiner anderen Receiver die Smartkarte nutzen kann :wein:
andreaskegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011, 10:15

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon ernstdo » 07.09.2011, 11:28

Reicht nicht ein Thread!?
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon Dinniz » 07.09.2011, 11:29

Vorallem ahne ich wieder worauf es hinausläuft.
Hehlerware von Ebay kaufen und mit vorhandener Smartcard nutzen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon andreaskegel » 07.09.2011, 11:33

Nichts Hehlerware,ich bin selber Händler,aber man kann mir nicht mal bei der Hotline sagen ob eine UM2 Karte in einem neuen HDTV Receiver funktioniert.Und da ich insgesamt 4 Receiver zuhause habe wovon eine Karte voll freigeschaltet ist,möchte ich diese natürlich in dem neuen HDTV Receiver nutzen
andreaskegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011, 10:15

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon Dinniz » 07.09.2011, 11:34

Und um welchen HD Receiver geht es?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon andreaskegel » 07.09.2011, 11:38

Ich habe ja noch keinen,ich war nur am überlegen ob ich mir einen Bestelle,nur wollte ich das nicht tun bevor ich weiß ob ich meine alte Karte dort nutzen kann.
Es wäre sehr nett wenn du mir da eine Auskunft geben könntest da ich nicht weiß wer mir die geben kann?
andreaskegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011, 10:15

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon Dinniz » 07.09.2011, 11:40

Du bist lustig .. ohne zu wissen welchen Receiver du holen willst können wir dir auch nicht sagen ob die Karte passt.
Les dich unten ins Receiverforum ein.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon andreaskegel » 07.09.2011, 11:46

Dinniz ich weiß doch nicht welchen Unitymedia mir zuschickt,im Laden habe ich keine HDTV Receiver,sonst wüsste ich es ja selbst.
andreaskegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011, 10:15

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon Dinniz » 07.09.2011, 11:47

Ach jetzt schickt dir Unitymedia einen zu? :kafffee:
Wenn du einen bestellt hast: da ist eine Karte mit dabei - ansich die gleiche wie bei den anderen Geräte I03 / UM02.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?

Beitragvon andreaskegel » 07.09.2011, 11:57

Hallo Dinniz,
ich habe gerate noch mal mit der Technik in Marburg Telefoniert und der sagte mir das es mit der UM1 Karte nicht geht aber mit der UM2 geht es wohl wenn das Gerät von Unitymedia geordert wird,danke für deine Mühe.

Gruß Andreas
andreaskegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011, 10:15

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste