- Anzeige -

Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitragvon HSKWW » 04.09.2011, 12:21

Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Wer nutzt ungewollt die TV Highlights?

Da ich eine Umstellung auf HD-Recorder hatte und ich dazu (unbewußt) ein TV Highlights Testabo bekam, würde mich mal interessieren, ob ich der Einzige bin der vergessen hat das Testabo zu kündigen.

Zusätzlich Kosten von 6EUR/Monat für nicht genutzte Programme, sehr ärgerlich. Nachdem ich das auf einer Rechnung bemerkt hatte (war bereits die 2. Rechnung mit 6 EUR) hatte ich keine Chance mehr auf Rücknahme.

Klar, meine Schuld, aber ich finde das nicht gerade verbraucherfreundlich, eine Masche die UM bestimmt gutes Geld für schlechte Programme bringt.
HSKWW
Kabelneuling

Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitragvon Intoxication » 04.09.2011, 12:46

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du gibst jemand anderem die Schuld für dein Versagen? Großes Kino... :kafffee:
Intoxication

Beitragvon oxygen » 04.09.2011, 13:04

HSKWW hat geschrieben:Klar, meine Schuld, aber ich finde das nicht gerade verbraucherfreundlich, eine Masche die UM bestimmt gutes Geld für schlechte Programme bringt.

Intoxication hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du gibst jemand anderem die Schuld für dein Versagen? Großes Kino... :kafffee:

Du solltest erstmal lesen lernen, Intoxication.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon Intoxication » 04.09.2011, 14:11

oxygen hat geschrieben:
Intoxication hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du gibst jemand anderem die Schuld für dein Versagen? Großes Kino... :kafffee:

.oO ( bla blubb )
Promotionsjubilar zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt
Intoxication

Beitragvon Bausparer » 04.09.2011, 17:54

HSKWW hat geschrieben:Hallo,

Da ich eine Umstellung auf HD-Recorder hatte und ich dazu (unbewußt) ein TV Highlights Testabo bekam, würde mich mal interessieren, ob ich der Einzige bin der vergessen hat das Testabo zu kündigen.

Hmm, ich habe jetzt gerade von den Umstieg auf die HD-Box gemacht (mein Festplattenrecorder war abgeraucht und wir brauchten eine neue Box mit Aufnahmemöglichkeit) und habe kein Testabo freigeschaltet bekommen. Im Gegensatz zu Dir hätte ich mich drüber gefreut. Schade... :traurig:
Bausparer
Kabelneuling

Beitragvon HSKWW » 04.09.2011, 19:44

oxygen hat geschrieben:
HSKWW hat geschrieben:Klar, meine Schuld, aber ich finde das nicht gerade verbraucherfreundlich, eine Masche die UM bestimmt gutes Geld für schlechte Programme bringt.

Wem habe ich die Schuld gegeben???? Anderen???
Erst lesen, dann dummes Zeug kommentieren..... :wand:
HSKWW
Kabelneuling

Beitragvon ratcliffe » 04.09.2011, 20:50

Nicht ärgern... am besten ignorieren.

Wer so schreibt ohne etwas zur Sache beizutragen will nur provozieren.
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon maremasi » 05.09.2011, 12:01

ruf einfach mal bei UM an und kläre den sachverhalt, das hat bei mir auch funktioniert.
UM-mitarbeiter werden, meiner erfahrung nach, nicht immer für kundenfreundliches denken bezahlt.
ich hatte auch schon fehler gemacht, welche die "profis" von UM hätten bemerken können, wenn sie gewollt hätten.
ich als verkäufer in einem kleinen unternehmen rate meinen kunden auch von etwas ab, wenn ich sehe, dass es keinen sinn macht.
maremasi
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 05.09.2011, 12:35

Mein Rat ist immer:
Alle zusätzlichen Sachen direkt kündigen.
Wieder hinzubestellen kann man jederzeit.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon EXDE » 05.09.2011, 22:10

HSKWW hat geschrieben:Hallo,

Zusätzlich Kosten von 6EUR/Monat für nicht genutzte Programme, sehr ärgerlich. Nachdem ich das auf einer Rechnung bemerkt hatte (war bereits die 2. Rechnung mit 6 EUR) hatte ich keine Chance mehr auf Rücknahme.

Klar, meine Schuld, aber ich finde das nicht gerade verbraucherfreundlich, eine Masche die UM bestimmt gutes Geld für schlechte Programme bringt.

Find ich auch s c h e i ß e. Ich würde es gut finden wenn solche zusätzlichen TV-Abos nach 3 Monaten automatisch rausfallen. Falls ein Kunde es vermisst, wird er sich ja bei UM melden .... Folge: keiner fühlt sich übers Ohr gehauen und somit mehr Kundenzufriedenheit. Die Kunden die zufrieden sind bleiben auch lange beim Anbieter, die anderen nicht ... somit würde man unterm Strich auch mehr Gewinn machen :smile:
EXDE
Übergabepunkt

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein