- Anzeige -

"Paketoptimierung"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

"Paketoptimierung"

Beitragvon tisch19 » 28.08.2011, 17:43

Hallo zusammen,

ich habe das 3Play-Paket 20.000 mit Telefon plus und überlege, ob ich auf eine 32.000er Leitung umsteigen soll.
Als Hardware wurde mir damals die FB 7170 und das D-Link Modem geliefert.

Nun meine Frage: Wenn ich auf 32.000 umsteigen möchte, bekomme ich dann neue Hardware (FB 6360) und muss ein Techniker erneut zu mir kommen oder geht die Umstellung "einfach so" von Unitymedia aus?

Danke Euch!
Grüße
tisch19
tisch19
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2011, 17:32

Re: "Paketoptimierung"

Beitragvon addicted » 29.08.2011, 00:09

Heutzutage wird normalerweise die neue Hardware (FB 6360) per DHL geliefert. Du brauchst sie für 32 MBit/s eigentlich nicht, wirst sie vermutlich aber trotzdem bekommen, da die FB 7170 bei der Geschwindigkeit wohl Probleme mit der Telefonie macht.

D-Link baut keine Docsis Modems.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1983
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste