- Anzeige -

Modem auswechseln

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Modem auswechseln

Beitragvon RitterMoe » 28.08.2011, 17:04

Hallo,

da ich sehr oft Probleme mit meinem Cisco epc3212 Modem habe, wollte ich mal fragen ob man das gegen irgendein anderes austauschen kann?

Techniker waren schon 4 oder mal da und haben immer wieder das Modem gewechselt, aber jedesmal habe ich nur Probleme damit, deshalb will ich ein anderes.

Kann mir jemand was empfehlen, oder ist das überhaupt erst möglich?
RitterMoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2011, 16:53

Re: Modem auswechseln

Beitragvon Intoxication » 28.08.2011, 17:10

RitterMoe hat geschrieben:[...], oder ist das überhaupt erst möglich?


Nein.
Intoxication
 

Re: Modem auswechseln

Beitragvon RitterMoe » 28.08.2011, 17:18

Ich hab langsam absolut keinen Bock mehr auf UM, ich hab nur Probleme mit denen und jedesmal wenn ein Techniker da war, treten ein paar Tage später wieder Probleme auf. Anscheinend sind alle Techniker bei denen nur irgendwelche Leute die Sie von der Straße auf gesammelt haben ohne Erfahrung oder sonstige Qualifikationen. Echter drecksladen.
RitterMoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2011, 16:53

Re: Modem auswechseln

Beitragvon Intoxication » 28.08.2011, 17:54

Durch deine Unsachlichkeit löst du dein "Problem" auch nicht. Abgesehen davon disqualifizierst du dich damit nur selbst :kafffee:
Intoxication
 

Re: Modem auswechseln

Beitragvon RitterMoe » 28.08.2011, 18:11

Ok, mal schauen ob ihr mir dann helfen könnt. Immer wenn ich viel downloaden will, dann stürzt das Modem ab und ich muss es wieder neu starten damit es wiede funktioniert.

Als beispiel, wenn ich eine 10 GB datei downloaden will, dann lädt der erst mal ganz normal und nach ca. 1GB stürzt das Modem ab. Und das passiert immer.
RitterMoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2011, 16:53

Re: Modem auswechseln

Beitragvon Grothesk » 28.08.2011, 18:28

Mit welchen Meldungen im Log?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Modem auswechseln

Beitragvon RitterMoe » 28.08.2011, 18:40

Das Problem ist, wenn das Modem abstürzt, dann kann ich auch nicht mehr drauf zugreifen.
RitterMoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2011, 16:53


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste