- Anzeige -

Vermieter sagt Kabelanschluss bei Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Vermieter sagt Kabelanschluss bei Unitymedia

Beitragvon Bastler » 08.10.2011, 10:01

Team 62 hat geschrieben:Ich hatte heute einen supertollen NE4 Fehler. Da kannste dich nur kaputt lachen.

Wasser marsch>>>>TV an! Wasser stopp>>>TV aus

Ist das ein NE4 Fehler :zwinker:

Wenn das ein Gas-Wasser-Scheiße-Kabel-Multisub gebaut hat... Wer Weiß :D !
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Re: Vermieter sagt Kabelanschluss bei Unitymedia

Beitragvon addicted » 08.10.2011, 12:03

Um vielleicht die Metadiskussion über Adminverhalten kurz abzuschliessen:

Ich hatte nach der PN-Antwort von renestrunck (die er natürlich nicht veröffentlicht hat *zwinker*) auf die in diesem Thread veröffentlichte PN kurz darüber nachgedacht, einen "Administrator"-Account zu erzeugen, um den Assoziationen einiger Nutzer mit einem solchen Posten zu entgehen. Ich halte das eigentlich für unnötig, habe aber auch darüber nachgedacht, dass ich mich z.B. mit einem Polizisten niemals normal unterhalten würde, weil ich schon ein bisschen Paranoid bin und keinen Anlass(*) für eine Hausdurchsuchung geben möchte ;)

(*) ... wer weiss, was so ein Ordnungshüter alles als Anlass sieht...

Ich hoffe, niemand hält sich hier mit der Äusserung seiner Meinung zurück, das möchte ich wirklich nicht. Ich tue keinem etwas, und hoffe ich kann das in Zukunft immer wieder unter Beweis stellen. Vielleicht reagiere ich weiterhin auf den etwas ruppigen Ton, den hier einige miteiander pflegen, mit PNs ("Bitte bleib etwas sachlicher", "Versuch bitte, nicht beleidigend zu werden"), aber ich möchte so wenig wie moderieren.

Ich bitte darum, eventuelle Kommentare per PN zu senden oder in "Rund ums Forum" einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Falls renestrunck sich nochmal zum eigentlich Thema unterhalten will, eröffne er bitte einen neuen Thread.
addicted
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein