- Anzeige -

Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

Beitragvon Gwaihir » 23.08.2011, 13:35

Hallo zusammen,

da irgendwo im Haus ein defektes Kabel ist und das Signal nicht korrekt oben in der Wohnung ankommt, habe ich den Auftrag wieder storniert. So langsam muss ich nämlich mal Internet und Telefon haben...

Habe eben wie von der Hotline empfohlen einen Brief mit der Auftragskündigung abgeschickt. Aber was passiert mit der Hardware? Da hat die Dame nichts von gesagt. Ebenfalls zurückschicken?

Viele Grüße
Gwaihir
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2011, 13:14

Re: Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

Beitragvon Dringi » 23.08.2011, 13:53

Ich weiss echt nicht was ich darauf antworten soll:

[ ] Nein, in Mülleimer damit
[ ] Nein, verkauf bei eBay.
[x] Ja, was sonst? Das Zeug gehört nämlich UM! (Ggf. warten bis die Stornierung durch ist).
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

Beitragvon Gwaihir » 23.08.2011, 13:57

Na mir gings doch nur um das was Du in Klammern geschrieben hast ;)
Gwaihir
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2011, 13:14

Re: Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

Beitragvon Dringi » 23.08.2011, 15:12

Gwaihir hat geschrieben:Na mir gings doch nur um das was Du in Klammern geschrieben hast ;)


Ich hoffe, dass Du die () und nicht die [] meintest. Dann schreib das am Besten das nächste mal. Nichts für ungut. :winken: :winken:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 24 Gäste