- Anzeige -

Anschluss der Box

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anschluss der Box

Beitragvon Dr.Schakal » 20.08.2011, 19:13

Hallo zusammen,

sagt mal ist das normal das das Bild ohne Ton ist und springt wenn man die Box neu anschließt?
Ich hab die Box mit dem Data ausgang der Dose verb.
Smartcard is auch richtig drinn. Ich warte zwar noch auf die Freischaltung aber die freien Programme müssten doch normal laufen oder?

LG
Dr.Schakal
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2011, 19:09

Re: Anschluss der Box

Beitragvon Grothesk » 20.08.2011, 20:36

Nö, ist nicht normal.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Anschluss der Box

Beitragvon Dr.Schakal » 20.08.2011, 21:17

Ich hab die Box jetzt mal mit nem Scartkabel verb.
Alles kein Problem.
Was mich ein wenig wundert ist das die PS3 einwandfrei läuft über HDMI, die UM-Box leider net :-(
Dr.Schakal
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2011, 19:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste