- Anzeige -

Kabelpaket wechseln?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabelpaket wechseln?

Beitragvon abryx » 18.08.2011, 14:04

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit auf "Allstars" gewechselt, werde aber wohl zum Einen eine ganze Weile lang nicht zu Hause sein und zum anderen gefallen mir die zusätlichen Programme nicht wirklich.
Kann ich nun "einfach so" wieder zum Standardpaket wechseln - denn in den AGB finde ich nur Infos zur Kündigung (was es ja nicht ist)?
Das tolle ist ja, das ich zwar online Pakete dazubuchen aber nicht mehr wegnehmen kann ...

Andre
abryx
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2008, 21:04

Re: Kabelpaket wechseln?

Beitragvon Grothesk » 18.08.2011, 14:15

Warum ist das keine Kündigung des Paketes? Halt zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen.
Vertrag ist halt erstmal Vertrag.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste