- Anzeige -

Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Beitragvon katharina1986 » 17.08.2011, 22:31

Seit heute Mittag empfange ich nur noch ARD;ZDF und RTL auf meinem Reciver. Sobald ich was anderes an mache steht die Meldung das smardcard nicht frei geschalten ist. Evtl. ist es nicht Teil meines Paketes :kratz:
ging die ganze Zeit und plötzlich kam die Meldung. Hab dann die Karte erneut frei schalten lassen doch dann kam die Meldung das die Karte bereits frei geschalten ist.
Was kann ich machen? Was ist passiert?
Bitte helft mir
katharina1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.04.2010, 20:48

Re: Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Beitragvon ernstdo » 18.08.2011, 08:41

Am besten die kostenfreie Hotline 0800 / 700 11 77 vom UM Anschluss aus anrufen und eine Störung melden .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Beitragvon dieterkrause » 08.09.2011, 05:43

Guten Morgen -

das heißt grammatisch korrekt "freigeschaltet"
dieterkrause
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2011, 08:12

Re: Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Beitragvon Dinniz » 09.09.2011, 17:54

Muss man für so eine "Klugscheisserei" einen alten Thread ausgraben?
Zuletzt geändert von Dinniz am 09.09.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Beitragvon Bastler » 09.09.2011, 22:17

Abgesehen davon ist beides richtig. Abgeschaltet und abgeschalten. Genau so wie "bin gestanden" und "habe gestanden". Oder "der Radio" und "das Radio".
Süddeutsch und Norddeutsch.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste