- Anzeige -

Techniker Termin ändern ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Techniker Termin ändern ?

Beitragvon stanzzky » 17.08.2011, 12:18

Hallo.
Ehm,kurze Frage:

Heute war der Techniker da und hat sich alles angeguckt. Im Keller muss er überall ran und da muss erstmal reichlich Platz geschaffen werden und in der Wohnnung muss auch noch ein Schrank entfernt werden,damit er an die Buchse kommt..aber so meinte er,das es alles klappen müsste in 1-2 Stunden Arbeitsaufwand.
Und da erstmal reichlich Müll entfernt werden muss,haben wir beschlossen,den Termin zu verschieben auf nächste Woche Montag.. Nur da ich immer etwas planlos bin, fällt mir jetzt wieder erst ein,das ich an diesem Tag terminlich gar nicht kann.
Welche Nummer muss ich anrufen / oder Email kontaktieren, um einen Techniker - Termin zu ändern ? Die ganze normale Unitymedia Servicenummer oder gibt es da eine bestimmte ? Oder ist sowas gar nicht möglich ?

mfg
stanzzky
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Re: Techniker Termin ändern ?

Beitragvon Mirko1977 » 17.08.2011, 12:21

Hallo,
ruf am besten die UM-Hotline an und lass dir die Nummer des Subs geben. Dann kannste mit dem einen neuen Termin vereinbaren.

MfG
Mirko
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Techniker Termin ändern ?

Beitragvon stanzzky » 17.08.2011, 12:36

Sorry, was ist Subs ? Subunternehmen oder was ? :D
Weil der Techniker war Deutsch-Russe, ich hab von seinem Namen nur den Anfangsbuchstaben verstanden, also nach dem Techniker kann ich schlecht fragen.
stanzzky
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Re: Techniker Termin ändern ?

Beitragvon HariBo » 17.08.2011, 12:52

stanzzky hat geschrieben:Weil der Techniker war Deutsch-Russe, ich hab von seinem Namen nur den Anfangsbuchstaben verstanden, also nach dem Techniker kann ich schlecht fragen.

Nee, aber nach dem beauftragten Unternehmen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Techniker Termin ändern ?

Beitragvon stanzzky » 17.08.2011, 12:58

Okay alles klar, die normale Service Hotline anrufen.

Kann ich auch Termine in einem Unitymedia Laden ändern ? Weil ich bin gleich direkt in der Nähe eines Geschäftes :D
stanzzky
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Re: Techniker Termin ändern ?

Beitragvon HariBo » 17.08.2011, 13:03

du kannst im Shop nach der Rufnummer des beauftragten Unternehmens fragen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste