- Anzeige -

IP adresse ändert sich nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

IP adresse ändert sich nicht

Beitragvon chriscrip » 15.08.2011, 16:19

hallo forumer,
bin der chris (gerade erst angemeldet) und habe bezüglich der IP adresse eine frage,

laut unitymdia gibt es derzeit nur dynamische IP adressen,
doch meine adresse ändert sich nicht,
ich schalte das modem jeden abend aus und vergleiche seit wochen die ip aber keine änderung bzw. andere ip
bei unitymedia sagten sie das die adresse sich erst dann ändert wenn jemand diese adresse "reserviert"
was haben die mir da erzählt ? und warum ändert sich die ip nicht wie bei telekom ?
anbei noch die dumme frage warum ich eine andere haben will ^^

mfg chriscrip
chriscrip

Re: IP adresse ändert sich nicht

Beitragvon Grothesk » 15.08.2011, 16:34

Normal.
Ausführlichere Antwort gibt es ggf. wenn eine übliche Schreibweise an den Tag gelegt wird.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon chriscrip » 15.08.2011, 16:41

hallo,
ich bedanke mich nicht da deine antwort nicht ausführlich ist und mir auch rein garnichts sagt !
da ich in foren nicht glaube mit meinen aussagen einen deutschtest zu absolvieren,schreibe ich wie ein wasserfall.

kann mir jemand jetzt was aufklärendes zu meinem thema schreiben ?
chriscrip

Beitragvon THC » 15.08.2011, 16:58

Grothesk hat geschrieben:Normal.
Ausführlichere Antwort gibt es ggf. wenn eine übliche Schreibweise an den Tag gelegt wird.

Sehe ich auch so :D
THC

Beitragvon addicted » 15.08.2011, 17:04

Ich unterstütze erzieherische Maßnahmen bei Neumitgliedern. Zur Anhebung des allgemeinen Niveaus gewöhn Dir bitte ein wenig Struktur im Satzbau und vielleicht mal ein paar Großbuchstaben an den richtigen Stellen an.

Das Verhalten ist, wie bereits gesagt, absolut normal. Das liegt an der verwendeten Technik. Lies dir mal Informationen zu DHCP und MAC Adressen durch, und wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, kannst Du sie selbstverständlich gerne stellen.

Edit: Der TE hat seinen Account löschen lassen!
addicted
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein