- Anzeige -

Umstellung von 6 auf 16mbits

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umstellung von 6 auf 16mbits

Beitragvon Niels » 27.09.2007, 07:45

Hallo -
ich bin schon seit längerem Kunde bei UM. Nun habe ich meinen InternetAnschluss von 6 auf 16 Umstellen lassen. Neues Modem kam sofort :smile: per Post und ich habe es direkt gegen mein altes ausgetauscht. Altes Moden läuft - neues nicht :wut: .

Hängt es damit zusammen, dass die Leitung noch nicht umgestellt wurde?? Das alte 6mBit Modem würde doch an der schnellen Leitung nicht mehr laufen, oder?

Wie lange hat Ihr auf die Umstellung gewartet. :kafffee:

Gruß, Niels
Niels
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2007, 07:24

Re: Umstellung von 6 auf 16mbits

Beitragvon Red-Bull » 27.09.2007, 12:46

Das modem hat ja ne Serienummer die jedem Kunden zugeordnet wird...
Würd kurz anrufen und das denen sagen das das neue Modem noch nicht geht.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Umstellung von 6 auf 16mbits

Beitragvon Sabtu » 28.09.2007, 09:10

War denn kein Schreiben von denen dabei wie man es machen soll ? Ansosnten wie Red-Bull sagte:"Anrufen" !
Jeder kann mir helfen, einfach mal aufs Bild klicken!
Vielen Dank!!!

Bild
Sabtu
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2007, 21:08


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste