- Anzeige -

Fritz.Box 6360 Nas Debian

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fritz.Box 6360 Nas Debian

Beitragvon elko1123 » 04.08.2011, 16:24

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist auf die Fritz.Box 6360 Nas per Debian zuzugreifen?
Wenn ja wie. :wand:
Ich finde nur Informationen zu älteren Boxen aber mit den Methoden komm ich nicht zum Ziel.
Vg
elko1123
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2011, 20:31

Re: Fritz.Box 6360 Nas Debian

Beitragvon albatros » 05.08.2011, 12:29

Wenn Deine Fragestellung lautet:

Kann ich von einem Rechner, auf dem ein Debian-System läüft, auf ein an die FB 6360 angeschlossenenes NAS zugreifen, dann lautet die Antwortet: Ja

Für weitere Infos solltest Du schon etwas mehr Infos geben:

Welches NAS, welche Zugriffsweise, welches Debian-Version.

Wenn das NAS korrekt an der 6360 angeschlossen ist, sollte man genauso daruf zugreifen können wie auf ein an anderen FBs angeschlossenes NAS
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste