- Anzeige -

Störungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Störungen

Beitragvon peter » 25.09.2007, 17:48

Hallo zusammen,

Falls der Beitrag hier nicht richtig ist bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung.

Seit Heute habe ich bei den analogen Programmen z. B. Sat1, Pro 7, Kabel1 u.s. weiter keinen Empfang. Es erscheint die Meldung : Fehler 104 - Programm kann nicht entschlüsselt werden.
Die Digiplus Programme kann ich einwandfrei erhalten.

Kennt jemand von den Spezialisten hier den Fehler und kann mir weiter helfen? Mein Wohnort ist Offenbach am Main.

Zur Sicherheit habe ich auch schon eine Störungsmeldung an Unitymedia abgeschickt. Lol, mal sehen wann Sie reagieren.
Um klarzustellen das ich auf Ihre schleppende Reaktionen keine Lust habe, drohte ich vorsorglich den anteiligen Abzug der Gebühren an wenn die Störung nicht innerhalb von 24 Stunden beseitigt ist.

Falls mir jemand vorab schon helfen kann möchte ich mich hiermit schon im voraus bedanken.

Gruß

Peter
peter
Kabelneuling

Re: Störungen

Beitragvon Mustimax » 25.09.2007, 17:49

Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon puuh22 » 07.10.2007, 17:37

Hallöle!
Mich würde auch gerne interessieren , was ich bei solchen Fehlermeldungen (104,204) machen soll.
Ich habe schon ein paar mal versucht , eine E-Mail an unitymedia , zu schreiben.
"Ihre Anfrage wird bearbeitet!" heist es dann , man bekommt eine Nummer , und das wars !!!
Erst heute , Sonntag , 7/10 , kann ich wieder kein Arena oder auch einige andere Sender , gar nicht kucken!
Und wenn man versucht , auf die Website von unity zu kommen , klappt auch nicht!

Mit feundlichen Grüßen

ein "saurer" Kunde
puuh22
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 07.10.2007, 17:52

Alle BL Kanäle incl. BL Home waren heute massiv während der 2.Liga Übertragung gestört. Das war flächendeckend der Fall.
Die kompltte 1.Halbzeit war so gut wie überhaupt nicht zu sehen.
Derzeit läuft bei mir die 1.Liga normal.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Jolander » 07.10.2007, 19:28

puuh22 hat geschrieben:Ich habe schon ein paar mal versucht , eine E-Mail an unitymedia , zu schreiben.
"Ihre Anfrage wird bearbeitet!" heist es dann , man bekommt eine Nummer , und das wars !!!

Da ist das böse Wort ja schon wieder :D
viewtopic.php?f=10&t=1741
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein