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Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Moses » 11.10.2007, 02:54

naja, da hat die Hotline Dame dich wahrscheinlich falsch verstanden.
Die korrekte Antwort lautet: "Falls ein ungestörter Kabelanschluss vorliegt, dann sind auch 16Mbit möglich." Das ganze ist eben kein DSL, wie es manchmal fälschlicherweise beschimpft wird, sondern Internet über Kabel. Die Qualität der Kabel ist extrem viel höher, das kann man mit DSL gar nicht vergleichen.
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Mustimax » 11.10.2007, 19:47

0234 8930 1380 scheint zu funktionieren :)
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon ghor » 12.10.2007, 23:50

Mustimax hat geschrieben:0234 8930 1380 scheint zu funktionieren :)

sach ich doch :D
06421... sollte aber auch gehen...

EDIT:
Schade übrigens, dass http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=660100 nix findet :zunge:
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Zimsel79 » 13.10.2007, 11:44

ich find die hotline super. ich weiss gar nicht was ihr immer alle habt,ich komm immer gleich durch und werde auch kompetent beraten :D
obwohl der Hr Doll denkt das ist gefaket. :motz:
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon knäckebrot » 13.10.2007, 13:38

herr doll??? stimmt der is ein fake !
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Mustimax » 13.10.2007, 13:56

ghor hat geschrieben:
Mustimax hat geschrieben:0234 8930 1380 scheint zu funktionieren :)

sach ich doch :D
06421... sollte aber auch gehen...


habe ich ausprobiert. hörte sich so an, als ob man immer wieder auf diverse nummern weitergeleitet wird :P

ghor hat geschrieben:EDIT:
Schade übrigens, dass http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=660100 nix findet :zunge:


ist ja auch noch relativ neu ;)
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon alexm8018 » 14.10.2007, 19:31

Ich musste die UM Hotline mehrmals in Anspruch nehmen leider über Handy da z.Z. gar nix funktioniert!? :wand:
Durchkommen kein Problem..... nur leider konnte mir keiner helfen jedesmal eine andere Auskunft. :motz:

Technicker Termin hat wunderbar geklappt :super: aber leider wars das auch nur der werbeslogan " auf wunsch installation vom techniker BIS ES LÄUFT" na ja :schnarch:

Jedenfals warte ich jetzt schon seit 26.09. auf meinen UM Anschluss.

Die Bochumer Nr. 0234***** da merkt man zumindest das sich was tut und man noch kunde ist ----> wird sogar zurück gerufen :super:

Mein Fazit die UM Hotline ist nich so der Bringer...... nur ahnungslose :confused: :confused:

ich hoffe auf ein baldiges surfen mit UM ...........
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Peugeot-Biker » 17.10.2007, 22:10

Die Hotline ist schon komisch UND auf jeden Fall zu TEUER.

Die Leute sind teils echt pissig, ganz schlimm finde ich aber, dass man meist immer wieder die gleichen Angaben machen muss und das selbe Problem mit jedem Anruf neu zu schildern.
Zu faul zum eintippen.

Die Techniker von Westkabel sind auch lustig. Rufen am 2. Oktober an und wollen nach dem Feiertag vorbeikommen... Hallo??? Ich arbeite...
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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon FBrause » 20.10.2007, 22:17

Hotline mag ja schön und gut sein, ist aber nicht beweiskräftig.
Jedes bla-- bla-- bla ist schön und gut, aber im Endeffekt nicht beweisbar.
In Deutschland gilt nur : Was Du schwarz auf weiss besitzt , kannst Du auch vor Gericht beweisen.
Bei Unity ist das ganz wichtig, denn die drohen Dir mit -- Inkasso-- etcetera-- aber haben Angst vor Gericht Beweise zu erbringen.
Die ganze Hotline ist nur als Verdummung und Verschleierung eingerichtet, den Ertrag über die Warteschleife garnicht zu erwähnen.
Erzählt denen doch mal im Anfang des Gespräches, "das ist gesetzlich vorgeschrieben", dass das Gespräch digital aufgezeichnet wird, und Ihr werdet sehen, die Auskünfte werden vorsichtiger, wenn nicht nebulös.
Die Hotline ist nur eingerichtet um Kunden abzuzocken.
Die paar % wo die Hotline helfen kann, ist vernachlässigbar, und auch einkalkuliert.
Es gilt immer noch der alte Grundsatz: Was Du schwarz auf weiss besitzt, kannst Du beruhigt nach Hause tragen.
Alles andere ist Augenwischerei.

Fragt doch mal Euren Anwalt!!!!!!

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Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Schnappi » 22.10.2007, 14:20

FBrause hat geschrieben:...Erzählt denen doch mal im Anfang des Gespräches, "das ist gesetzlich vorgeschrieben", dass das Gespräch digital aufgezeichnet wird....


Und wo soll das stehen??
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