- Anzeige -

Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon HariBo » 24.09.2007, 16:27

Hallo,

immer wieder wird hier über die UM Hotline geschimpft. Einen recht interessanten Test bzg. Hotlines hatte connect jetzt im online Magazin.


http://www.connect.de/themen_spezial/Ka ... 90670.html



aber das war vermutlich nur ein Versehen........oder?


Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon MustBeUnique » 24.09.2007, 19:16

Ich hab auch öfters das Gefühl, ich rufe eine andere UM-Hotline an als die anderen User hier im Forum. Bei meinen 4 Anrufen bisher musste ich nie länger als etwa 40 Sekunden warten und es wurde mir immer schnell, freundlich und kompetent geholfen. Da muss ich wohl immer Glück haben...


MustBeUnique
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Mustimax » 24.09.2007, 23:26

bei mir ist es so teils teils. machmal habe ich eine recht kompenten mitarbeiter dran, mal habe ich das gefühl, dass der gegenüber nicht mal weiß, was der unterschied zwischen nicht modernisiertem und modernisiertem kabelnetz ist :wand:

mit der wartezeit ists manchmal lang, manchmal kurz ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Cycen » 25.09.2007, 15:25

Hört sich für mich wie eine Finte an - hier & da mal einen Redakteur bestochen damit das Image nicht komplett den Bach runtergeht.
Cycen
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2007, 09:48

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Mustimax » 25.09.2007, 17:01

momentan ist die Hotline besetzt(!!!) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon antioxid » 26.09.2007, 22:49

MustBeUnique hat geschrieben:Ich hab auch öfters das Gefühl, ich rufe eine andere UM-Hotline an als die anderen User hier im Forum. Bei meinen 4 Anrufen bisher musste ich nie länger als etwa 40 Sekunden warten und es wurde mir immer schnell, freundlich und kompetent geholfen. Da muss ich wohl immer Glück haben...


MustBeUnique


100% Agree
Thumps Up

btw. sowas nennt man Paralleluniversum :D
antioxid
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Marcusius » 27.09.2007, 20:51

Ich habe heute versucht, UM zu erklären, dass sie zum 2. Mal falsche Rechnung geschickt haben.
Ich war 17 Minuten (!!!) in der Warteschleife, als ich durch war und was vom Anwalt gesprochen habe, hat die Frau aufgelegt !!!
Zu meinem Pech war schon 20:00 Uhr.

Die Hotline ist zum :kotz: , jedes Mal bin ich mehr als 5 Minuten am Warten, entweder legen die einfach auf oder machen leere Versprechungen, die sie nicht einhalten.

Ich müsste dazu ein neues Thema anlegen, kurz gesagt buchen die immer mehr Geld ab, die neue Rechnung liegt schon bei 71,69 Euro...

Echt zum :kotz:

Ich werde es leider an meinen Anwalt weiterleiten, das Auflegen nach 17 Minuten Wartezeit war heute die Krönung.
Sobald man was vom Anwalt sagt, legen die sofort auf.

So viel zum Thema -" besser als ihr Ruf".

Bin ziemlich genervt und sauer dazu.
Es könnte eigentlich alles gut sein, denn bis jetzt habe ich keine Internet- oder Telefonstörung gehabt. TiVi ist auch in Ordnung.


Gruß

Marcusius
Benutzeravatar
Marcusius
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.09.2007, 20:27

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon tom050505 » 10.10.2007, 10:51

Hallo zusammen, zur Hotline kann ich auch was schreiben.

Mein Sachverhalt: Ich selbst stehe kurz vor Wechsel von Arcor (6000er Internet Flat + Telefon Flat) zu UM 3play 16000 Geschwindigkeit.

Habe vorgestern die Hotline angerufen und dort gefragt ob bei mir in meiner Wohnung überhaupt eine 16000 Geschwindigkeit möglich ist?

Die Hotline Dame (so freundlich war sie nicht gerade) hat mir empfohlen mal einen Speedtest auf meiner derzeitigen Internetleitung durchzuführen. Ich Döddel habe das erstmal hingenommen (Hauptfrage war eine andere).

Was soll ein Speedtest auf meiner jetztigen 6000 begrenzten Arcor Telefonleitung, wenn ich herausbekommen möchte ob auf der Kabelleitung 16000 Geschwindigkeit pysisch möglich sind. Hier im Forum habe ich herausbekommen, dass die 16000 Geschwindigkeit wahrscheinlich errreicht werden (event etwas langsamer, aber ach schneller möglich).

Sitzen da Kaffeetanten die vom Stricken mehr Ahnung haben an den Hotline Telefonen?

Gruß Tom Paderbadom
tom050505
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2007, 16:37
Wohnort: Bonn

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon Red-Bull » 10.10.2007, 18:01

Ich will endlich das die ne normale Festnetznummer als Hotline bekommen oder wenigstens 01803 aber nich 14c/Min !
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Beitragvon ghor » 11.10.2007, 00:10

Red-Bull hat geschrieben:Ich will endlich das die ne normale Festnetznummer als Hotline bekommen oder wenigstens 01803 aber nich 14c/Min !

Wie wärs hiermit ? :D
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=663100
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=663610
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=663101
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste