- Anzeige -

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Beitragvon katharina1986 » 23.07.2011, 18:33

Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Fernsehsendung aufnehmen will und das ganze programmiere, es trotzdem nicht rechtzeitig aufnimmt. Also von der Programmierung her nimmt es sogar 5 Minuten früher auf, aber die Sendung ist trotzdem schon 5 Minuten um :kratz:
Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?
katharina1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.04.2010, 20:48

Re: Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Beitragvon addicted » 24.07.2011, 12:52

Um welchen Receiver handelt es sich?
Zeigt das Gerät die aktuelle Uhrzeit korrekt an?
Wann genau beginnt die Aufnahme, wann endet sie? Vielleicht an einem Beispiel verdeutlichen?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste