- Anzeige -

Inverssuche

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Inverssuche

Beitragvon Doro » 11.07.2011, 20:41

Hallo, ich habe einen neuen Anschluß (3 play) und möchte weiterhin (vorher bzw. Übergangsweise noch Arcor/ Vodafone) nicht über Inverssuche gefunden werden, nur Eintrag in Telefonbuch/Internet.
Muß ich dann bzw. bei wem etwas veranlassen ?
Danke schon mal !
Doro
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2011, 20:35

Re: Inverssuche

Beitragvon HariBo » 11.07.2011, 21:33

Doro hat geschrieben:Hallo, ich habe einen neuen Anschluß (3 play) und möchte weiterhin (vorher bzw. Übergangsweise noch Arcor/ Vodafone) nicht über Inverssuche gefunden werden, nur Eintrag in Telefonbuch/Internet.
Muß ich dann bzw. bei wem etwas veranlassen ?
Danke schon mal !

eine Mail oder Fax oder Anruf mit genau diesem Inhalt an UM senden, das wars
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Inverssuche

Beitragvon Doro » 11.07.2011, 23:00

Danke sehr, das mache ich jetzt direkt.
lg Doro
Doro
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2011, 20:35


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste