- Anzeige -

2Play und Kabelanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2Play und Kabelanschluss

Beitragvon Yao » 16.09.2007, 19:01

Hallo zusammen!

Habe bei UM 2Play bestellt und eine Frage zur Installation:In meiner Wohnung hängt vom Vormieter so eine weiße Box (müsste die Dose zum Kabelanschluss oder auch ne Sperrdose sein...) vonish.
Kann mir jemand sagen, ob der Techniker den 2Play-Anschluss allein hiermit anschließen kann oder ob er zusätzlich noch auf den Hauptverteilerkasten fürs Kabelfernsehen im Keller zugreifen muss (obwohl 2Play ja ohne TV-Anschluss ist)???

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Yao
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2007, 18:49

Re: 2Play und Kabelanschluss

Beitragvon psychoprox » 16.09.2007, 19:15

Der Techniker muss den Hausanschlussverstärker wechseln. Der neue Verstärker muss ja auch den Rückkanal verstärken :winken: .
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste