- Anzeige -

Fragen wegen Vertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fragen wegen Vertrag

Beitragvon splitti » 26.06.2011, 15:06

Hallo,

achja, mein erster Beitrag hier sollte sicherlich anders aussehen, aber der geplante erste Beitrag wird nun zum zweiten, denn im Laden wurde ich etwas verschaukelt...

Nun gut, ich wollte wegen zwei - drei Detailfragen in den Unitymedialaden. Ich war mir z.B. nicht sicher, ob ich den Recorder brauche, mein TV würde mir prinzipiell auch reichen... Aber der Verkäufer meinte, dass ich die Fritz-Box nur mit Telefon+ kriege und das alles auch nur in dem Paket, wo der Recorder bei ist... Im Nachhinein habe ich dann nachgelesen und fühle mich etwas verarscht. Der Verkäufer sagte mir auch, dass es Kunden werben Kunden nicht mehr gibt... Dafür 6 Monaten kostenlos...

Das ganze Sache war letzten Freitag und die Frage ist jetzt, habe ich ein Rücktrittsrecht (mir wurden kein AGB's gezeigt oder ausgehändigt, meine Frau war dabei) oder muss ich tatsächlich mit dem Rechtsanwalt drohen, weil der Typ mir falsche Tatsachen erzählt hat.

Generell werde ich sowieso Kunde, aber das ist für mich Geld aus der Tasche ziehen. Ich brauche im Prinzip nur Internet und Telefon und wollte halt die Fritzbox...

Was meint Ihr?

Grüße
splitti
splitti
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2011, 14:55

Re: Fragen wegen Vertrag

Beitragvon reset » 26.06.2011, 15:17

Die FB6360 gibt es echt nur mit Telefon+.
Ohne bekommt man ein Kabelmodem und einen DLink.

Rufe am besten die Hotline an und kläre es mit UM direkt.
Normal kann man mit denen reden.
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Fragen wegen Vertrag

Beitragvon splitti » 26.06.2011, 15:23

Hi, danke, was ich meinte war Telefon + und den HD Recorder, sonst gibt es keine Fritz Box... Am HD Recorder habe ich ehrlich gesagt erst interesse, wenn die privaten mit dabei sein...
splitti
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2011, 14:55


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste