- Anzeige -

Upgrade 2play auf 3play (iesy)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade 2play auf 3play (iesy)

Beitragvon Freezerman » 14.09.2007, 14:25

Servus

erstmal "Hallo!" an alle

ich habe am 12.09.2007 bei iesy angerufen und wollte einfach mal nachfragen ob ich mein Digital TV Plus kündigen kann ohne TV Sports zu verlieren. Das war kein Problem man hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich von 2play (40€ DSL6000 + 2 Rufnummern) auf 3play umstellen sollte mit folgenden Konditionen (DSL 16000 + 2 Rufnummern + neuer Receiver + TV Digital ) für 35 € . Habe eingewilligt und heute kam das Paket alles soweit richtig (Receiver + Smartcard) nur liegt noch ein NetGear Router mit dabei aber ich besitze bereits den D-Link Router von damals als ich 2play genommen habe. Wobei ich sagen muss der D-Link Router wurde nach 2 Wochen von mir aus eigener Tasche ausgetauscht gegen einen Linksys weil es mit dem D-Link nur Probleme gab.

Meine Frage hat schon jemand das Upgrade von 2 auf 3play gemacht und dabei einen 2ten Router erhalten ? Und wie lange hat das Upgrade von 6000 auf 16000 gedauert ?

MfG
Freezerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2007, 14:13

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 35 Gäste