- Anzeige -

ein paar fragen zu unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

ein paar fragen zu unitymedia

Beitragvon horrorbraut77 » 19.06.2011, 19:49

hallo

da ich von unitymedia bis jetzt noch keine antwort habe frage ich einfach mal hier nach...
habe nun bei vodafone gekündigt und wollte evtl zu um,da es zz am günstigsten ist.mich interessiert aber zum ersten wie lange es ca dauert bis der anschluss läuft,da ich nicht mehr viel zeit habe,genauer gesagt zum 08.07. fällt mein anschluss weg.dann wir haben hier im haus kabel tv von versatel.ist das ein problem?kann ich trotzdem 2 play nehmen von um?ohne von denen dann den anschluss nehmen zu müssenßwill ja kein tv und wenn ich das richtig verstanden habe geht 2 play dann auch so.
zum dritten,jetzt zb habe ich ja nur ein modem,router mit wlan.ist das richtig das ich von um dann 2 geräte aufbauen muß?brauche wlan da ich einen rechner und nen läppi habe.

ja das wars was ich wissen müßte bevor ich da was mache.
vielleicht weiß ja jemand was dazu

greetz
horrorbraut77
 

Re: ein paar fragen zu unitymedia

Beitragvon HariBo » 19.06.2011, 19:59

Versatel könnte die Leistungen von UM mit einem Basisanschluss zur Voraussetzung machen, das kann dir hier aber niemand beantworten.
Da vermlutlich Versatel nur eigene Leute den Anschluss realisieren lassen wird, ist auch dazu eine Aussage recht schwierig, man kann dir aber nach Auftragserteilung sagen, welche Firma das machen wird und du kannst dort nachfragen.
Zu deiner letzten Frage ist aber die klare Aussage zu machen, dass du zwei Geräte brauchst, wenn du kein Telefon PLUS beauftragst, denn nur dann wird die FB 6360 mit Modem und Routerfunktion integriert zum Einsatz kommen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: ein paar fragen zu unitymedia

Beitragvon horrorbraut77 » 19.06.2011, 22:28

also ich habe hier kabel tv von versatel,die kosten dafür werden mit den nebenkosten verrechnet.hier braucht also von versatel keiner was zu realisieren,denke ich mal.weil das läuft ja.geht sich nur darum das ich nicht noch extra kosten von um dazu bekomme,ausser die 25 euro fürs internet und tel,also 2play.oder das sonst noch was hier gefummelt werden muß.
hmm okay dann weiß ich bescheid mit den 2 geräten,danke.ist natürlich auch irgendwie blöd :traurig:

danke trotzdem für die antwort.
horrorbraut77
 

Re: ein paar fragen zu unitymedia

Beitragvon ernstdo » 19.06.2011, 23:02

musseersmabeiversatelfragenobdienichsogarselbstel u inetüberskabelanbieten

http://www.teltarif.de/a/versatel-telekabel/

http://www.deutschetelekabel.de/privatkunden

viell.kannsegarnixvonumkriegen .....

abbawennseschoprobsmitzweiteilenfürsinethassdannsollselieberbeiversatelbleiben ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste