- Anzeige -

Bekomme keine Kündigungsbestätigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Bekomme keine Kündigungsbestätigung

Beitragvon ratcliffe » 20.06.2011, 21:58

Ich habe mein "Sicherheitspaket" (das man bei Online-Bestellung ärgerlicherweise nicht abwählen kann) per Kontaktformular im Kundenbereich gekündigt und dabei um eine Kündigungsbestätigung gebeten.

Die Bestätigung kam per Brief nach einer Woche.

Wenn ich die Bestätigung nicht bekommen hätte, wäre als nächste ""Stufe" das Fax (echtes, nicht über PC) drangewesen - ist mit ausgedrucktem Sendebericht gerichtsverwertbar. Mit Fax-Kündigungen habe ich noch nie Ärger wegen der Beweisbarkeit gehabt.

Einschreiben mit Rückschein ist natürlich auch eine sichere Variante - leider auch die teuerste.
Bild
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Bekomme keine Kündigungsbestätigung

Beitragvon ugo » 20.06.2011, 23:25

Nun, meine Schwester hat vor knapp 3 Monaten die komplette Kündigung über den Kabelanschluss, Tele Plus, 3Play und HD Paket in Schriftform zum Auslauf im August eingereicht,
trotz wiederholter Aufforderung die Kündigung mit Datumsangabe des Vertragsauslauf zu bestätigen und mehrfacher Versicherung der Hotline das die Kündigungsbestätigung auf dem Weg
sei hat sie bis heute nur die Kündigungsbestätigung für Telefon Plus erhalten :kafffee:
Ich habe im Gegenteil zu Ihr nach rund 10 Tagen die schriftliche Bestätigung der Kündigung im Briefkasten gehabt :kratz:

Nur eins haben wir beide geimansam, die öfter auftretenden Anrufe der Rückgewinnung :wand: :wand:
ugo
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein