- Anzeige -

Hd Paket - alles angeschlossen - nix geht, wer kann helfen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Hd Paket - alles angeschlossen - nix geht, wer kann helfen?

Beitragvon Radiot » 18.06.2011, 18:30

Hiba hat geschrieben:

ohhh wow, also da wäre ich nicht drauf gekommen aber seltsam dass ich das DREI mitarbeitern in der technischen kundenbetreuung erzählt habe und auch das modell des verteilers genannt habe und alle meinten, das wäre dann ein passiver verteiler... mh...

Hi,
diese 3 Leute werden das Teil vermutlich auch noch nie in den Händen gehabt haben, ich musste beim erstem mal auch erst suchen, ist ziemlich undurchdacht, WiSi halt...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Beitragvon the_ernie » 11.08.2011, 17:47

Hall ozusammen!

Also ich habe auch genau das gleiche Problem mit dem HDMI- bzw. Scart-Anschluß. Ein Bild bekomme ich nur bei zusätzlich angeschlossenem Scart-Kabel! :kratz:
I HATE THAT F***ING COMPANY!
the_ernie
Kabelneuling

Beitragvon the_ernie » 12.08.2011, 08:55

Ich glaube mein Fehler könnte am falschen HDMI-Standard liegen. Bei der UM-Box ist HDMI 1.3 angegeben,mein TV ist aber schon von 2005. Laut WIkipedia war da 1.2 aktuell. Werde die Box heute Nachmittag mal an ein "aktuelles" TV anschliessen und mich melden!
the_ernie
Kabelneuling

Beitragvon the_ernie » 12.08.2011, 14:48

:wand: Oh man,zu dumm zum...

Also meine Box läuft nun auch an meiner "ollen" Kiste ohne Problem,musste einfach nur den HDMI-Verteiler dazwischen entfernen und das Teil direkt anschliessen! Hab am TV nur 2 HDMI-Anschlüsse,brauche aber eigentlich 4. Also jetzt die Box direkt ans TV und die 3 anderen laufen einwandfrei über den Verteiler! :tvfreak2:
the_ernie
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein