- Anzeige -

Frage zum Wechsel zu Unitymedia?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zum Wechsel zu Unitymedia?

Beitragvon junkus » 10.06.2011, 12:14

Hallo.

Ich überlege zurzeit mit Telefon und Internet zu 3play zu wechseln. Zurzeit habe ich bereits analog TV. Wenn ich jetzt wechsel kann ich dann über den anschluss weiterhin auch mit meinen alten Festplattenrecorder von panasonic analog aufnehmen oder kommt überhaupt kein analoges Signal mehr an? Ich hab desweiteren auch noch einen alten Yamaha Radiotuner kann ich den dann überhaupt noch weiter benutzen oder muss ich jetzt alles neukaufen?
junkus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2011, 12:08

Re: Frage zum Wechsel zu Unitymedia?

Beitragvon addicted » 10.06.2011, 12:21

Der analoge Anschluss bleibt bestehen, Du kannst alles wie bisher weiter nutzen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1984
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Frage zum Wechsel zu Unitymedia?

Beitragvon HariBo » 10.06.2011, 19:12

darüber hinaus kannst du, sofern dein Recorder einen Scartanschluss hat, mit dem Receiver die digitalen Programme analog aufzeichnen (man muss doch auch mal was positives bei den Kisten sehen :zwinker: )
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste