- Anzeige -

Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain

Beitragvon christianho » 02.06.2011, 21:46

Hallo,

ich habe zur Zeit Digital TV von Unitymedia und Sky Bundesliga und einen Telefonanschluss bei Versatel. Ich möchte gerne meinen Telefonanbieter wechseln und dann direkt auf T-Entertain umsteigen. Leider läuft mein Sky Vertrag noch bis Juni 2012. Meinen Versatel Vertrag kann ich für ende September kündigen. Kann ich technisch weiter Sky Bundesliga mit meinen Unitymedia Receiver schauen und T-Entertain haben? Ich habe nämlich keinen Sky Receiver, sondern wie gesagt einen von Unitymedia auf dem Sky Bundesliga freigeschaltet ist. Nun würde ich ja auch meinen Unitymedia Vertrag kündigen. Deshalb habe ich bedenken, bzw. mir ist es technisch nicht ganz klar ob es klappt.

Vielen Dank für eure Antworten.
christianho
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2007, 11:39

Re: Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain

Beitragvon AlterMan » 03.06.2011, 06:56

Code: Alles auswählen
Meinen Versatel Vertrag kann ich für ende September kündigen. Kann ich technisch weiter Sky Bundesliga mit meinen Unitymedia Receiver schauen und T-Entertain haben?


Warum nicht?
T-Entermist läuft via DSL/Glasfaser und UM halt über Kabel. Das sind zwei verschiedene Anschlüsse und auch Verträge.
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 17:19

Re: Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain

Beitragvon albatros » 03.06.2011, 10:10

Solange der Kabelanschluss nicht gekündigt ist, kannst Du auch Sky empfangen. Wenn der Anschluss gekündigt ist, musst Du die Smartcard zurücksenden und kannst dann auch kein Sky mehr empfangen
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 987
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste