- Anzeige -

Wartezeit bei Störungshotline?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wartezeit bei Störungshotline?

Beitragvon ghor » 09.09.2007, 11:46

Mich würde mal interessieren, wie lang man so durchschnittlich in der Warteschleife der Störungshotline 01805 / 660 100 warten muss,
bis man jemanden an die Strippe bekommt.

Könntet ihr mal eure Erfahrungen berichten?
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Wartezeit bei Störungshotline?

Beitragvon nick99cgn » 09.09.2007, 12:06

Kommt drauf an wann Du dort anrufst... Am besten am Abend/ späterer Abend dort anrufen, dann kommt man recht zügig durch. Die Hotline ist ja rund um die Uhr geschaltet.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Wartezeit bei Störungshotline?

Beitragvon Freezerman » 14.09.2007, 14:28

Also Anfang des Jahres hatte es ewig gedauert ca 8 -10 min im Schnitt teilweise wurde man sogar aus der Leitung geworfen. Seit der Umstellung auf unitymedia scheint sich was getan zu haben bin spätestens nach 5min durch.
Freezerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2007, 14:13


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste