- Anzeige -

Probleme mit UM wegen Gratismonate

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Probleme mit UM wegen Gratismonate

Beitragvon Dinniz » 31.05.2011, 01:02

Es gibt immermal nen paar Verkäufer die auffallen .. ich ärger immermal wieder Vertreter in Saturn oder MediaMarkt :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Mr Iron » 31.05.2011, 04:30

Starkstrom hat geschrieben:Nein, in Gelsenkirchen Buer.

Du meinst doch nicht den älteren Herren der da manchmal steht??

Der hat echt keine Ahnung von nix! Den hab ich auch schon kräftig in die Mangel genommen :P (und soviel Plan hab ich bestimmt auch nicht was, wie bei UM gerade geht)
War Ihn auch sichtlich peinlich das ich besser Informiert war als er :D

Schade das der immer noch nicht´s dazu gelernt hat, bzw. nicht´s aus dem damaligen Gespräch mitgenommen hat!

Wie heißt es so schön;

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix :P

Einfach nur Provision´s-Geil-(ist-Geil) :D

Ach ja, Promoter haben es schon nicht leicht :P

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Starkstrom » 31.05.2011, 10:53

Mr Iron hat geschrieben:
Starkstrom hat geschrieben:Nein, in Gelsenkirchen Buer.

Du meinst doch nicht den älteren Herren der da manchmal steht??

Der hat echt keine Ahnung von nix! Den hab ich auch schon kräftig in die Mangel genommen :P (und soviel Plan hab ich bestimmt auch nicht was, wie bei UM gerade geht)
War Ihn auch sichtlich peinlich das ich besser Informiert war als er :D

Schade das der immer noch nicht´s dazu gelernt hat, bzw. nicht´s aus dem damaligen Gespräch mitgenommen hat!

Wie heißt es so schön;

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix :P

Einfach nur Provision´s-Geil-(ist-Geil) :D

Ach ja, Promoter haben es schon nicht leicht :P

Gruß
Mr Iron

Richtig :D er ist et :hammer:

Der hat wirklich wenig Ahnung gehabt ist ja aber auch nicht mehr der Jüngste deswegen sollte man schon darüber hinweg sehen.
Er versucht auch seine Brötchen zu verdienen und sein Fehler gibt er ja zu.
Er hat auch gestern angerufen dass er auch mit dem Teamleiter aus Bochum gesprochen und hat dass die Sache bald erledigt wäre.
Ich lass mich mal überraschen
Starkstrom
Kabelneuling

Beitragvon mani2044 » 31.05.2011, 13:00

Hat er auch vermeldet das alle Probleme von dem Verkaufer bei Saturn gerelt wurden . Er bekommt seine vollen Freimonate.
Wenn er sofort zu dem Verkäufer gegangenn wäre ,dann wäre alles nicht passiert.
Wer hat noch nie einen Fehler gemacht , wichtig ist das mann alles wieder in Ordnung bringt und das ist hier geschen
mani2044
Kabelneuling

Beitragvon Starkstrom » 31.05.2011, 13:51

mani2044 hat geschrieben:Hat er auch vermeldet das alle Probleme von dem Verkaufer bei Saturn gerelt wurden . Er bekommt seine vollen Freimonate.
Wenn er sofort zu dem Verkäufer gegangenn wäre ,dann wäre alles nicht passiert.
Wer hat noch nie einen Fehler gemacht , wichtig ist das mann alles wieder in Ordnung bringt und das ist hier geschen

Sicher, wenn aber eine Lieferung am Anfang falsch ankommt dann ist mein Ansprechpartner erst einmal UM und nicht der Verkäufer.
Der Verkäufer meint auch warum mir es mir nicht aufgefallen ist als ich mein Vertrag unterschrieben habe.
Auf dem Vertrag steht irgendeine Modellnummer und ich soll anhand der Modellnummer wohl mir denken können ob es sich hierbei um ein HD oder normales Receiver handelt!!

Ich in nun mal Psychisch anfällig bei so etwas. Hatte deswegen starke Schlafstörungen aber daran denkt ja der Verkäufer nicht.
Ich war mindestens 5-6 mal beim Verkäufer gewesen habe mir immer mündlich, das alles wieder ok wäre anhören müssen ganz zu schweigen von den Telefonaten beim UM die m ich auch fast 3 Std. meines Lebens gekostet haben.
Ich war heute wieder da, habe es wieder mündlich alles mir zustehende zugesagt bekommen ( von oben ).
Falls es diesmal wieder ein Reinfall werden sollte werde werden die mich kennen lernen.

Habe ich recht oder nicht Mani2044 ich möchte ja jetzt hier keine Namen nennen :zwinker:

Aber ein Pluspunkt hat der Verkäufer von mir er hat sich wirklich sehr sehr viel mühe gegeben nur leider waren die Leute beim UM Hotline eine Katastrophe hoch 3.
Starkstrom
Kabelneuling

Beitragvon mani2044 » 31.05.2011, 14:27

Starkstrom alle Probleme wurden doch von dem Verkäufer bei Saturn inn deinem Sinne erlrdigt ,du bekommst dein Freimonate und erhälst alle dir zugesagten Vorteile.
Fehler kann doch jeder einmal machen
mani2044
Kabelneuling

Beitragvon Starkstrom » 31.05.2011, 15:06

mani2044 hat geschrieben:Starkstrom alle Probleme wurden doch von dem Verkäufer bei Saturn inn deinem Sinne erlrdigt ,du bekommst dein Freimonate und erhälst alle dir zugesagten Vorteile.
Fehler kann doch jeder einmal machen

1.Wie ich schon geschrieben habe, ja für erste einmal da warte ich aber trotzdem ab da nur Mündliche zusage.
2.Ich lasse mich überraschen wie es weitergeht zu den 3monaten müssen sollten laut Vertrag noch zusätzlich 3 Monate dazu kommen nach deportierung wie das auch nennt .
3. Hat jetzt nichts mit dem Verkäufer zu tun, ich war und bin noch bei Alice und fand dass deren Service so ziemlich miserabel war aber UM hat die um einiges geschlagen natürlich im negativen sinne.
4. Falls nicht alles so laufen sollte wie auch vorgesehen und wofür ich auch unterschrieben habe werden hunderte Foren folgen wo ich meine Problem schildern werde.

Über den weiteren verlauf werde ich weiterhin berichten.
Starkstrom
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 31.05.2011, 15:55

Starkstrom hat geschrieben:3. Hat jetzt nichts mit dem Verkäufer zu tun, ich war und bin noch bei Alice und fand dass deren Service so ziemlich miserabel war aber UM hat die um einiges geschlagen natürlich im negativen sinne.
4. Falls nicht alles so laufen sollte wie auch vorgesehen und wofür ich auch unterschrieben habe werden hunderte Foren folgen wo ich meine Problem schildern werde.

Über den weiteren verlauf werde ich weiterhin berichten.

Du, mal zur Info: das ist hier kein wirklich UM betriebenes Forum. Den meisten hier ist es sicher wurst, ob du in hundert Foren meckerst, oder ob es gar 1000 Foren sind.

Falls das also eine Art Drohung sein sollte, bist Du hier tooootal falsch damit :)

(mal total unabhängig davon, dass um nur einstellen kann ins System, was der Verkäufer meldet........)
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Starkstrom » 31.05.2011, 16:29

Mir ist schon bewusst dass es sich hier nicht um eine Offizielles UM Forum handelt.

Die Leute sollen einfach erfahren was einem so alles passieren kann denn dafür sind solche Plattformen da wo Erfahrungen austauscht werden und sich gegenseitig versuchen zu helfen.
Wenn ich Tratschen will gehe ich in die Kneipe um die Ecke. :zwinker:

Hier ist nicht nur der Verkäufer schuld auch die UM.
Starkstrom
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 31.05.2011, 19:30

Postest du das auch in Foren für 'Sekundäre Insomnie'?
Grothesk
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein