- Anzeige -

2Play - Welche Kosten kommen auf einen zu

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2Play - Welche Kosten kommen auf einen zu

Beitragvon Stefan-K-1992 » 26.05.2011, 09:43

Hallo,

in wenigen Tagen ist es dann soweit, ich bekomme meinen Anschluss. Kurze Frage: Was für kosten kommen auf mich zu? Ich werde keinen Router dazu bekommen oder sonst was.

Nur das Modem (das ist ja gratis?).

Ansonsten hab ich noch 3 Monate gratis. Also dürfte ich 0€ in den ersten 3 Monaten zahlen, stimmt das? Oder kommen irgendwelche Kosten noch auf mich zu?

ü
Bild
Stefan-K-1992
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2011, 16:04

Re: 2Play - Welche Kosten kommen auf einen zu

Beitragvon ernstdo » 26.05.2011, 13:00

Das kann Dir hier keiner sagen was noch für Kosten auf Dich zu kommen.
Kommt halt auf den Aufwand bzw. auf Sonderwünsche an.
Ein leicht zu verlegendes neues Kabel wenn nötig und der Rückkanalfähige Verstärker und die neue Anschlussdose sind im allgemeinen kostenlos.
Ist es aber sehr aufwendig wenn benötigt ein neues Kabel zu legen könnte es auch zusätzlich kosten.
Wichtig ist auch wenn es kein Eigentum ist eine Genehmigung vom Vermieter zu haben damit die Anlage umgebaut werden darf, falls nicht schon andere im Haus Inet und/ oder Tel. von UM haben .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play - Welche Kosten kommen auf einen zu

Beitragvon addicted » 26.05.2011, 13:23

Hast Du Dich nicht vor der Bestellung informiert, was der Kram kostet?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1978
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: 2Play - Welche Kosten kommen auf einen zu

Beitragvon Stefan-K-1992 » 26.05.2011, 15:27

Hallo,

die 3 Ausgang-Dose besitze ich schon. Es ging mir irgendwie auf die Kosten, die von Unitymedia noch kommen, nicht der Einbau. Sprich -> Ziehen sie irgendwas noch ab, wenn ich nicht Telefoniere / Surfe in den ersten 3 Monaten?
Bild
Stefan-K-1992
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2011, 16:04

Re: 2Play - Welche Kosten kommen auf einen zu

Beitragvon HariBo » 26.05.2011, 17:26

solange du keine kostenpflichtige Telefonate führst (Handy, Ausland, TED etc.), kein Telefon Plus hast, zahlst du nichts.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste