- Anzeige -

Wo beauftrag ich am besten Unitymedia?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Wo beauftrag ich am besten Unitymedia?

Beitragvon LuckyMan » 20.05.2011, 06:27

Danke euch für die Infos...

Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Wohnung zum 01.07. bezugsfertig sein soll, ich aber bisher weder im MediaMarkt für diese Adresse etwas beauftragen konnte, noch über die Unitymedia-Homepage.

Lt. Homepage gibt es die Adresse zwar angeblich mit 128 MBit, aber wenn ich dann irgendeine Auswahl treffen will, dann bekomme ich gesagt, dass das gewünschte Produkt dort nicht verfügbar sei. Da fragt man sich natürlich, ob es am exklusiven Vertriebspartner liegt oder am Neubau *grübel*

Gruß

LuckyMan aka Marcus
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon addicted » 20.05.2011, 10:56

Könnte Letzteres sein. Ruf doch mal bei der UM-Hotline an (geht auch kostenlos aus einem UM-Shop) und erkundige Dich.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 20.05.2011, 19:18

vermutlich ist der ÜP noch nicht im System hinterlegt
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon LuckyMan » 23.05.2011, 06:48

Moin Moin...

Also...ich war am Freitag im Unitymedia-Shop...ich bekam dort die folgende Aussage: "Den Kabelanschluß können Sie nur über die Multimedia-Kabel GmbH Wesolek beauftragen und weitere Produkte können wir an der angegebenen Adresse gar nicht vermarkten."

Ich finde diese Aussage sehr lustig und mittlerweile denke ich dass das Thema 3Play für mich erledigt ist...wenn ich nicht dort abschließen kann wo ich möchte geht mir das schon auf den Keks und solch ein Anbieter, egal wer daran Schuld ist, hat sich für mich ziemlich ins Abseits geschossen.
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon addicted » 23.05.2011, 11:30

Verständlich. Ich persönlich würde mir an der Hotline auch nochmal erklären lassen, dass das so wirklich stimmt, und dann denen ruhig mitteilen, dass Du dann von einem Auftrag absiehst.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon multi » 30.09.2011, 22:19

am besten macht ihr den vertrag bei saturn oder media markt da gibt es immer ein einkaufs gutschein für diese häuser,und der berater hat auch noch was davon . ich mache es immer da.wechsel alle 12-24 monaten .und kassiere schön neukunden bonus und gutschein
multi
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein