- Anzeige -

Subunternehmer bei Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Subunternehmer bei Unitymedia

Beitragvon cribito » 12.05.2011, 12:31

Hallo
bin aus dem hohen Norden, und habe da bis vor einem Jahr als Techniker in der NE4 für einem großen Komplexdienstleister für Kabel Deutschland gearbeitet. Nun überlege ich eventuell in die zentrale des Ruhrgebietes zurück zu ziehen.
Dazu nun meine Frage: Welche Subunternehmen oder SubSubunternehmen arbeiten hier (Mülheim/Essen/Oberhausen) für Unitymedia? Würde mich da gerne bewerben. Bisher weiß ich nur von meiner ehemaligen Firma das die auch hier aktiv ist.

Oder weiß jemand von Firmen die hier suchen??

Gruß

Christian
cribito
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2011, 12:24

Re: Subunternehmer bei Unitymedia

Beitragvon AlterMan » 12.05.2011, 12:34

Seit einigen Wochen ist die Firma Westkabel Rudolf-Diesel-Straße 76, 46485 Wesel, Tel.: 0281 20640-0 für Essen/Mülheim/Oberhausen tätig. Westkabel ist deutlich besser als der alte Sub :zwinker:
Zuletzt geändert von AlterMan am 12.05.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 17:19

Re: Subunternehmer bei Unitymedia

Beitragvon Aqua » 12.05.2011, 14:35

Westkabel ist wirklich eine SUPER Firma, hatte viele probleme mit den anschluss im Haus.

Der Pfuscher aus MG (Heckinding oder so) war mehrmals bei mir und hat es nicht geschafft und als danach eine Technikerin aus Essen kam wollte sie die Arbeit verweigern, weil dieser Heckinding nur mist gemacht hat.

Danach kam Westkabel und hat ALLES neu im Keller installiert und nun bin ich glücklich wie prima alles läuft.

Fazit: Westkabel kann ich nur empfehlen !!! :super:
Bild
Aqua
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2009, 00:32
Wohnort: Viersen

Re: Subunternehmer bei Unitymedia

Beitragvon cribito » 12.05.2011, 17:15

Hallo

Danke schon mal für die eine Firma. Aber suche ja keine Firma als Kunde sondern eine Firma wo ich arbeiten könnte :zwinker:

PS: Mich als NE4 Techniker kann ich wohl auch empfehlen :zwinker:

Gibt es hier niemanden der in der Essener Gegend für UM in der NE3 oder NE4 arbeitet?

Gruß
cribito
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2011, 12:24

Re: Subunternehmer bei Unitymedia

Beitragvon HariBo » 12.05.2011, 19:21

Essen selbst ist ehemaliges Kabelcom Gebiet, also fast komplett in NE4 Hand, heute macht das Unitymedia Services, eine 100% Tochter von UM.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Subunternehmer bei Unitymedia

Beitragvon Radiot » 12.05.2011, 20:22

cribito hat geschrieben:Gibt es hier niemanden der in der Essener Gegend für UM in der NE3 oder NE4 arbeitet?

Gruß


Hi,

wüsste nur Ruhrpott...

MediaDirekt in Dortmund,

UCP in Duisburg http://ucpartner.de/index.html,

Drämer in Recklinghausen http://www.elektro-draemer.de

oder hier... http://www.unitymedia.de/unternehmen/karriere/servicepartner.html

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 9 Gäste