- Anzeige -

Hotliner - Lob!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hotliner - Lob!

Beitragvon Loktarogar » 03.05.2011, 00:49

Ich habe heute ein Upgrade bestellt.
Ich war bisher bei einigen Serviceprovidern und erlaube mir zu sagen das die Leistung der Hotline außergewöhnlich gut war.
In meinem Gespräch wurde auf mich eingegangen, mir wurden Alternativen aufgezeigt und zu guter letzt: Der Herr am Telefon war FREUNDLICH, klang nicht genervt.

Genau so! stelle ich mir den Kundenservice vor.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der kostenfreien Hotline für den hervorragenden Service bedanken.

Und nein, ich heiße nicht "Yvonne". Und ja: Ihr habt neue Datenschutzvorgaben :)
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste