- Anzeige -

Bearbeitungszeiten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bearbeitungszeiten

Beitragvon Stan » 21.04.2011, 19:18

Guten abend allerseits,

am 15.03.2011 war ein Vertreter von Unitymedia bei uns im Haus und hat einen Auftrag für Unity3play oder wie das heißt aufgenommen.

Bis zum 14.03.2011 waren entsprechende Umbauarbeiten hier. Unitymedia wird der Anbieter der Leistung sein.

Bis heute (21.04.2011) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Den Vertreter habe ich auch nicht erreicht. Möglicherweise hat er verdienten Urlaub, denn auf E-Mails reagiert er auch nicht.

Ist dies bei Unitymedia so üblich?
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Bearbeitungszeiten

Beitragvon conscience » 21.04.2011, 19:26

Hallo.

Solche Zeiten sind bei Unity eher unüblich.
Daher würde ich die Hotline anrufen, ob der
Auftrag vorliegt oder an was es sonst liegt.


Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste