- Anzeige -

Neu bei Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neu bei Unitymedia

Beitragvon Joshua » 16.04.2011, 09:54

Hmm, ich hatte den Verstärker nicht selbst gesetzt, das hat "damals" der Elektro-Betrieb meines Vertrauens gemacht - der UM-Techniker hat einen nicht-rückkanalfähigen Verstärker ausser Betrieb genommen, seit dem gab es in anderen Räumen Probleme mit der Signalstärke und -qualität am TV. Seit der neue Verstärker angeschlossen ist, ist alles wieder in Butter und erst danach habe ich den Verteiler angeklemmt.

Irgendwie scheint es wohl doch nicht ganz so einfach zu sein, wie es sich hier für mich darstellt; vielleicht habe ich ja auch einfach nur Glück, aber hier läuft diese Konstellation absolut tadellos.

Gruss,
Der Josh
Joshua
Kabelexperte

Beitragvon Interrex » 18.04.2011, 11:30

chaosschiffer hat geschrieben:Einen stinknormalen Samsung, Pace oder TT-Micro Receiver ohne HDMI.

Hi,

Frage an die Experten. Ich habe das TT bekommen und das Gerät ist ein Energieschluckspecht, wie sind die anderen Geräte so? Sind die von der Quali alle gleich? Wie sind Eure Erfahrungen so?

Was nützt eigentlich dieses HDMI, wenn man einen "Röhren-Fernseher" hat?
Interrex
Kabelexperte

Beitragvon tonino85 » 18.04.2011, 13:03

Interrex hat geschrieben:
chaosschiffer hat geschrieben:Einen stinknormalen Samsung, Pace oder TT-Micro Receiver ohne HDMI.

Hi,

Nix
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon Interrex » 18.04.2011, 15:03

tonino85 hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:

Hi,

Nix

Kennst du dich mit diesen Boxen Samsung, Pace oder TT-Micro aus?
Interrex
Kabelexperte

Beitragvon Interrex » 05.05.2011, 20:37

Sind die Samsung, Pace oder TT-Micro von der Qualität alle gleich?
Interrex
Kabelexperte

Beitragvon Radiot » 10.05.2011, 22:44

Interrex hat geschrieben:Sind die Samsung, Pace oder TT-Micro von der Qualität alle gleich?

Hi,
Pace und TT sind ziemlich baugleich, wobei die Pace ziemlich bescheiden auf die Fernbedienung reagieren.

Bei den TTs stirbt gerne mal das Netzeil, die Pace haben es sowie die Samsung im Gerät integriert.

Zuverlässig laufen eigentlich meiner Erfahrung nach die Samsungs, wobei TT und Pace von der Bedienbarkeit her für meinen Geschmack simpler sind.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein