- Anzeige -

So etwas nenn ich Super Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Dieter030761 » 07.04.2011, 17:31

Bin begeistert:04.04.2011 15:30 online bestellt

07.04:2011 09:45 alles installiert und funktionsfähig


Hut ab
Dieter030761
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.04.2011, 21:23

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Dringi » 07.04.2011, 17:51

Das freut mich ehrlich gesagt, dass hier auch mal positive Rückmeldungen gegeben werden. Bei soviel Nörglern und (teilweise berechtigten) Problemfällen bekommt man schnell mal den Eindruck, dass UM sehr, sehr, sehr viel schlechteren Service hat als er in Wirklichkeit ist.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Mr Iron » 07.04.2011, 19:36

Dringi hat geschrieben:Das freut mich ehrlich gesagt, dass hier auch mal positive Rückmeldungen gegeben werden.


Jetzt komm aber mal, hier gab es schon einige Lob-Threads!

Sowohl über den Service von Unitymedia als (und das wohl auch überwiegend) auch zu Technik/Techniker-Installation ect.

Dennoch lobe ich natürlich mir immer, wenn jemand auch mal etwas positives schreibt, denn das kommt hier wahrhaftig seltener vor!

Ja so ist das denk ich aber überall, denn wer meldet schon wenn alles SUPER ist/läuft :super:

Das Volk ist nun mal ein Meckervolk! Mit nix zufrieden :zunge:

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Dinniz » 07.04.2011, 20:02

Dieter030761 hat geschrieben:Bin begeistert:04.04.2011 15:30 online bestellt

07.04:2011 09:45 alles installiert und funktionsfähig


Hut ab

Hat alles geklappt wie besprochen?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Buhfdahn » 07.04.2011, 21:19

4.4.2011 14 uhr 3 play online bestellt..

7.4.2011 15-30 Uhr - 20:03 Uhr

FERTIG - Läuft!

geb auch mal nen Lob raus :D
Buhfdahn
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2011, 15:45

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Dieter030761 » 07.04.2011, 22:12

Ja Dinniz
schönen Dank nochmal

gruss Dieter
Dieter030761
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.04.2011, 21:23

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Dringi » 08.04.2011, 07:14

Mr Iron hat geschrieben:
Dringi hat geschrieben:Das freut mich ehrlich gesagt, dass hier auch mal positive Rückmeldungen gegeben werden.


Jetzt komm aber mal, hier gab es schon einige Lob-Threads!


Ja, das stimmt. Gefühlt alle 3 Monate, während Threads zu Problemen und von Nörglern alle 5 Minuten neu kommen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon old_juergen » 08.04.2011, 12:36

Ich habe auch schon mehrmals die Techniker gelobt.

Allerdings sieht es beim Support etwas anders aus.

Es sind auch nicht alles nur Nörgler, sondern User, die eben Probleme mit UM haben.

Sicher könnten einige Fragen auch ohne sofortiges "draufhauen" anders gelöst werden.

Aber Fakt ist, daß es mit UM schon ab und zu Probleme gibt.
Wie bei anderen Anbietern auch.

Aber auch hier gilt die Regel: Wie man in den Wald hineinruft, so..........
old_juergen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2007, 16:33

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Dringi » 08.04.2011, 20:11

Ich schreib ja: Probleme und Nörgler.
Mir ist schon klar, dass es auch bei UM Probleme gibt. Ist bei 4,x Mio Kunden auch nicht anders zu erwarten.

Das Problem bei so 'nem Forum ist halt, dass sich dort eher Leute mit realen technischen Problemen tummeln und das die Fehlerquote aufgrund dieser Überhöhung überbewertet werden.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: So etwas nenn ich Super Service

Beitragvon Moses » 09.04.2011, 11:13

Jup... solche inoffiziellen "Support"-Foren generieren immer ein verzerrtes Bild, das kann man überhaupt nicht verhindern.

Bei UM hat sich in den letzten Jahren einiges verbessert, das kann man nicht anders sagen. Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre Kunde und hier im Forum fast 4 Jahre tätig und am Anfang (noch zu ish Zeiten und insbesondere während der Umstellung zu UM) ging es hier, wie auch am Support schon recht übel zur Sache. Da ist es hier doch mittlerweile sehr ruhig geworden, im Vergleich. Nur im HD Bereich kocht es noch. ;)

Die schnelle Installation gab es aber auch damals schon. Mein Anschluss war auch in der gleichen Woche noch geschaltet, da hatte ich noch nichtmal nen Schreibtisch. *g*
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste