- Anzeige -

Quelle für Problemlösung bei UM ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Quelle für Problemlösung bei UM ?

Beitragvon Colo » 28.08.2007, 22:43

Moin zusammen,

aktuell habe ich ein Problem welches nur von UM selber gelöst werden kann. (Email Account ist eingerichtet, jedoch funztz mein Log in nicht, wenn ich mir ein neues PW schicken will, sagt er das es meine Email Addy nicht gibt...)
Leider habe ich in der Support Hotline 20 Minuten gehangen bis ich entnervt aufgelegt habe.
Auf meine Emails Antwortet seit ca 3 Wochen niemand.
Das Kontaktformular im Netz ist auch eine Zumutung, manchmal funktioniert es nur wenn man seine Kundennummer weg lässt, dann muss man mal wieder einen Zahl streichen usw usw.

Hat jemand evtl. noch eine Kontaktmöglichkeit die nicht auf der Internetseite zu finden ist ?
Colo
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.08.2007, 20:30

Re: Quelle für Problemlösung bei UM ?

Beitragvon nick99cgn » 28.08.2007, 23:54

Wenn Du Dein e-Mail Account Passwort vergessen haben solltest kannst Du die Premium Hotline unter 0900 11111 30 anrufen. Dort wird das Passwort zurück gesetzt.
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Quelle für Problemlösung bei UM ?

Beitragvon Colo » 29.08.2007, 21:50

Ich habs ja nicht vergessen, es funktioniert einfach nicht :glück:

Nun muss ich für den Fehler von UM zahlen, find ich auch net so prall
Colo
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.08.2007, 20:30


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste