- Anzeige -

Upgrade auf 3play - TVBasic Vertrag läuft weiter???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade auf 3play - TVBasic Vertrag läuft weiter???

Beitragvon Impeesa » 05.04.2011, 15:57

Hallo,
ich habe schon intensiv die Suche bemüht aber wahrscheinlich mit den falschen Suchbegriffen - jedenfalls nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.. :confused:

Ich habe Mitte letzten Jahres das TV Basic abonniert was auch problemlos geklappt hat. Kurz danach informierte ich mich über die Komplettpakete Telefon/Internet/TV und als mich unitymedia anrief und mir 3play anbot bin ich aufgrund des Preisvorteils beim komplettpaket (günstiger als mein damaliger Telefon/DSL Vertrag plus TV Basic) auch darauf eingegangen. Natürlich ging ich davon aus dass ich TV Basic dann nicht mehr weiter bezahlen muss, zumahl man mir bei dem Verkaufsgespräch noch sagte dass ich TV Basic dann noch bitte schriftlich kündigen möge da die das sonst nicht in ihrem System verbuchen können. Ok, das tat ich dann auch.. :cool:

Tja und natürlich kam alles anders denn ich muss nun neben dem 3play Paket auch das TV Basic noch weiterhin bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen. Argumentation von UM ist dass ich ja mit TV Basic nen Vertrag eingegangen wäre der normal weiterlaufen muss. Dass das im 3play schon mit drin ist scheint die nen Sch**** zu interessieren :wand:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch wenn ich mit dem Service beim Anschluss sonst sehr zufrieden war finde ich ist es eine Frechheit Kunden so in die Irre zu führen! :zerstör: Das habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt...
Impeesa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2011, 15:42

Re: Upgrade auf 3play - TVBasic Vertrag läuft weiter???

Beitragvon jenne1710 » 05.04.2011, 16:24

Wo genau wurdest Du in die irre geführt? DU bist davon ausgegangen, das dein Digital TV Basic dann nicht mehr in der Berechnung ist. So schreibst Du es zumindest.
Letztendlich hast Du einen Vertrag für Digital TV geschlossen, und einen für HSI/Telefon, bei welchem dann noch ein Digital TV Paket mit enthalten ist.
Finde es schade, das Du nun deine Unzulänglichkeit Unitymedia in die Schuhe schiebst.....
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Upgrade auf 3play - TVBasic Vertrag läuft weiter???

Beitragvon Dinniz » 05.04.2011, 17:36

Der Vertreter hat es auch richtig gesagt .. der Vertrag muss dann gekündigt werden aber läuft logischerweise bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste