- Anzeige -

Bitte um Hilfe kurioses Problem.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bitte um Hilfe kurioses Problem.

Beitragvon SassaX » 02.04.2011, 14:11

Hallo,

Ich bin jetz ca. seid einem halben Jahr bei Unitymedia ich war auch bis letzte woche echt zufrienden immer Volle Leistung und noch kein Total ausfall bis Jetz.
Seid letzter Woche fliege ich in Unregelmäßigen abständen aus dem Internet. Manchmal läuft es 12 Stunden ohne Probleme und dann flieg ich ausm Netz, aber Telefon und TV
funktionieren einwandfrei. Nach langem Rumtüfteln und kopfzerbrechen habe ich meine Fritzbox (7270, nicht vom UM) komplett resetet und alles neu Konfiguriert. Danach
lief es wieder ca. 10 Stunden ohne Probleme. Und seid 12Uhr Heute mittag ging dann wieder nichts. Dann bin ich Schritt für Schritt alles durchgegangen Einstellungen und Kabel kontrolliert
und mein Ergebnis ist:

Steck ich TV + Internet in die Weiche geht es nicht. Am modem blinkt dann die US lampe.

Steck ich aber Das Internet Kabel ohne Weiche in die MMD so verbindet er Sofort.

Es hat Bis letzte Woche alles Ohne Probleme Funktioniert es wurden keine Einstellungen verändert.


Bitte um einen Rat.

Gruß, Marco
SassaX
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2011, 14:04

Re: Bitte um Hilfe kurioses Problem.

Beitragvon Matrix110 » 02.04.2011, 22:57

Hört sich an nach Weiche kaputt...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Bitte um Hilfe kurioses Problem.

Beitragvon Dinniz » 03.04.2011, 00:41

Was für eine Weiche?
Mit Strom oder ohne?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste