- Anzeige -

2play plus 1 play?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2play plus 1 play?

Beitragvon tvhein » 01.04.2011, 20:45

hi

Folgende Situation:
vor paar Tagen 2 play Angebot genommen und Techniker war auch da und hat installiert und läuft auch alles ok.
Hatte mir eben 2 play genommen,weil ich eigentlich Sat TV habe.

Nun will ich aber eigentlich doch gerne auch tv von unitymedia nehmen aus verschiedenen Gründen(im Nachhinein bisschen blöd,hätte lieber von Anfang an 3play nehmen sollen)

Jedenfalls kann ich den 2play Vertrag noch widerrufen obwohl schon ein Techniker da war und es installiert hat und dann 3play nehmen?

Oder kann/muss ich das 2play lassen und 1play dazu nehmen als Vertrag?
tvhein
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2011, 20:39

Re: 2play plus 1 play?

Beitragvon HariBo » 01.04.2011, 20:51

du kannst einfach auf 3play upgraden, aber bitte dabei bedenken, dass auch der Grundvertrag mit 17,90 € dann fällig wird.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2play plus 1 play?

Beitragvon Dringi » 01.04.2011, 21:37

tvhein hat geschrieben:Oder kann/muss ich das 2play lassen und 1play dazu nehmen als Vertrag?



2Play + 1Play macht nicht 3Play

2Play ist I-Net + Telefon
1Play ist nur I-Net

Keines hat TV!

Wie HariBo schon sagte: Einfach auf 3Play upgraden. Wenn Du Freimonate hast würde ich aber vorher fragen, ob die weiter gültig sind.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: 2play plus 1 play?

Beitragvon tvhein » 01.04.2011, 21:56

ach klar, 1play ist ja nur inet sorry bin bisschen durcheinander und im Umzugsstress....

habt Recht,1play ist ja kein tv.

Bin neu bei UM...also wie upgradet man denn?
Muss ich erst 2play kündigen oder mich an UM wenden und mitteilen,dass ich von 2play auf 3play upgraden will?

Kann ich denn upgraden,auch wenn ich erst seit paar Tagen 2play habe und ich mich eben im 1 Freimonat befinde?

also 3play 25 Euro plus 17,90 Euro Grundvertrag monatlich ?
Mit Grundvertrag ist der analoge Anschluss gemeint ? Dachte der anal. Anschluss wäre dann im Preis des 3play enthalten ? hmm wohl falsch geschaut...

Danke für die Hilfe.
tvhein
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2011, 20:39

Re: 2play plus 1 play?

Beitragvon HariBo » 01.04.2011, 22:10

upgraden kannst du telefonisch, mit deinem UM Anschluss unter 0800-7001177.
Falls du zwei TV hast, kannst du auch den digitalen Grundvertrag nehmen, mit eigenem Receiver, allerdings 24 Mon. MVLZ.

Und nein, weder der analoge noch der digitale Grundvertrag ist im 3play enthalten, ansonsten bräuchte man ja auch keinen 2play, oder?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2play plus 1 play?

Beitragvon tvhein » 02.04.2011, 07:53

Stimmt,fällt mir jetzt auf,danke.

Und wenn ich upgrade dann habe ich einen 3play Vertrag laufen und der jetzige 2play Vertrag löst sich praktisch auf oder habe ich dann etwa 2 Verträge laufen ?also nicht das ich dann für 2play bezahle und nochmal für 3play,ich meine das wäre ja eigentlich unlogisch doch man weiß ja nie.


Monatliche Kosten wären dann 25 Euro 3play plus Grundvertrag 17,90 Euro...

Danke
tvhein
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2011, 20:39

Re: 2play plus 1 play?

Beitragvon HariBo » 02.04.2011, 08:02

der 3play Vertrag beginnt mit einer neuen MVLZ, der alte 2play ist aufgelöst.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste