- Anzeige -

laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild

Beitragvon chopsuy » 27.08.2007, 15:58

hallo,
nachdem ich mein problem mit nur 11 programmen in den griff bekommen habe, direkt der nächste stolperstein!

und zwar habe ich auf allen kanälen ständig als "negativ" die randwerbung von qvc als laufschrift im bild. woran kann das denn liegen?
receiver (tt micro) resetten hat nichts verändert. signalstärken sind auch i.o.!
jemand das gleiche problem oder eine zündende idee??
chopsuy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2007, 19:32

Re: laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild

Beitragvon orman » 27.08.2007, 16:11

Erstmal Glückwunsch, dass Du die Laufschrift identifizieren konntest, ich hatte es nicht geschafft :D
Ich konnte das Problem bei meinem Samsung-Receiver abstellen, indem ich in den Einstellungen das Scart-Signal geändert habe - von FBAS auf RGB (voreingestellt war FBAS - deshalb ändert wahrscheinlich auch ein Reset nichts).
Versuch´s mal, vielleicht klappt´s ja.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild

Beitragvon ceki » 27.08.2007, 22:57

Hallo,dieses Problem hatte ich bei mir auch!(Samsung DCB-B360G)
Ich habe alle Kabel(Scart u.Antennenkabel)gegen höherwertige ausgetauscht (Clicktronic)
Seit dem,ist das Bild einwandfrei :smile:
Gruss
ceki
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 24 Gäste