- Anzeige -

Weckslel zur unityumedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Weckslel zur unityumedia

Beitragvon Boss75 » 25.03.2011, 11:31

hallo zusamen und ein guten morgen .
Hab eine frage an euch .Wiel heute zur Unitymedia weckseln .Und bin mir am überlegen ob ich AVM Fritz!Box 6360 Cable oder das standart moden mit wlan router nehmen soll.Ist die fritzbox 6360 stabil habe auf eine seite gelesen das es nicht so stabil ist .
Danke im foraus um hulfe für eine gute enscheidung .
Mfg
Boss75
Boss75
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2011, 10:46

Re: Weckslel zur unityumedia

Beitragvon Mr Iron » 25.03.2011, 12:02

Hallo,

Die Fritz!Box 6360 bekommst du nur, wenn du Telefon+ dazu buchst, also ein Quasi-ISDN-Anschluss der kein wirklicher ist!

Vorteil: 3 Rufnummern
Nachteil: 5 Euro im Monat mehr und 30,- Euro einmalige Bereitstellung für die Fritz!Box 6360 Cabel
allerdings kommt dann auch ein Techniker raus der dir alles einrichtet und da sind dann die 30,- Euro mehr als OK

Ich persönlich hab jetzt keine Probleme mit der 6360!

Ich hab sogar gegenüber der FB 7170 einige Verbesserungen!

Ich kann die FB 6360 empfehlen insofern man gern Telefon+ dazu bucht!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Weckslel zur unityumedia

Beitragvon addicted » 25.03.2011, 12:31

Zu den Problemen mit der FB 6360 gibt es im Internet & Telefon Forum mehrere Threads. Nicht bei Allen treten alle Probleme auf, aber AVM gibt sehr viele Probleme auch zu, also kann man durchaus sagen, dass die Box noch nicht "rund" läuft.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1984
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste