- Anzeige -

Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Irin » 23.03.2011, 14:23

Hallöchen miteinander,

heute werde ich nach Feierabend ebenfalls zu Unitymedia gehen und 3play und den Kabelanschluss für 17,90€nehmen.

Werden mir dann Termine genannt, an denen der Techniker kann, so dass ich mir einen aussuchen kann oder muss ich parat stehen? Immerhin bin ich berufstägig und dann wäre zweiteres eher unschön!

Liebe Grüße ausm Pott
Irin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011, 09:58
Wohnort: Lünen

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Mirko1977 » 23.03.2011, 14:35

Du wirst angerufen und ein Termin wird vereinbart.
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Irin » 23.03.2011, 14:38

DAS ist ne gute Nachricht! :D

Aber nur Mo-Fr, oder?
Irin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011, 09:58
Wohnort: Lünen

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Mirko1977 » 23.03.2011, 14:52

Irin hat geschrieben:DAS ist ne gute Nachricht! :D

Aber nur Mo-Fr, oder?

Ich denke schon. Ich kann mir nicht vorstellen das die auch Sa. rauskommen. Aber genau weiss ichs nicht. Musst halt warten bis dich jemand anruft.
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Irin » 23.03.2011, 14:55

Okay danke :-)
Irin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011, 09:58
Wohnort: Lünen

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Gammler12345 » 26.03.2011, 22:30

Ich hab diesbezüglich eine Frage.

Ich hab vorher nur Digital TV gehabt und ich bin am 16.03.2011 in einen Unitymedia Shop gegangen um 3Play zu bestellen mit HD Recorder 32.000
Nun ich warte seitdem vergeblich auf einen Anruf bis heute.

Muss ich mir sorgen machen?

Als ich den im Shop beim Abschluss des Vertrages(16.03.2011) nach der Dauer fragte meinte er 5 Werktage in der Regel.

Vor kurzem kamen zwei Briefe an mit der Mitteilung über das Sicherheitspaket(was ich ehh sofort kündigen werde) und über die Telefon Plus Rufnummern.

Aber vom Techniker keine Spur.
Gammler12345
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2011, 22:23

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon Mirko1977 » 27.03.2011, 19:58

Gammler12345 hat geschrieben:Ich hab diesbezüglich eine Frage.

Ich hab vorher nur Digital TV gehabt und ich bin am 16.03.2011 in einen Unitymedia Shop gegangen um 3Play zu bestellen mit HD Recorder 32.000
Nun ich warte seitdem vergeblich auf einen Anruf bis heute.

Muss ich mir sorgen machen?

Als ich den im Shop beim Abschluss des Vertrages(16.03.2011) nach der Dauer fragte meinte er 5 Werktage in der Regel.

Vor kurzem kamen zwei Briefe an mit der Mitteilung über das Sicherheitspaket(was ich ehh sofort kündigen werde) und über die Telefon Plus Rufnummern.

Aber vom Techniker keine Spur.


Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Du wirst irgendwann die Tage angerufen und ein Technikertermin wird mit dir abgestimmt...Bei mir hats auch fast 2 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat...Hatte am 03.März 2play bestellt und habe nun am 29.03. nen Technikertermin zur Installation...Also mach dir keine Sorgen...die werden sich melden.
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon HariBo » 27.03.2011, 20:18

Gammler12345 hat geschrieben:Ich hab diesbezüglich eine Frage.

Ich hab vorher nur Digital TV gehabt und ich bin am 16.03.2011 in einen Unitymedia Shop gegangen um 3Play zu bestellen mit HD Recorder 32.000
Nun ich warte seitdem vergeblich auf einen Anruf bis heute.

Muss ich mir sorgen machen?

Als ich den im Shop beim Abschluss des Vertrages(16.03.2011) nach der Dauer fragte meinte er 5 Werktage in der Regel.

Vor kurzem kamen zwei Briefe an mit der Mitteilung über das Sicherheitspaket(was ich ehh sofort kündigen werde) und über die Telefon Plus Rufnummern.

Aber vom Techniker keine Spur.



ruf an bei UM und lass dir die TelNr vom Sub geben und mach einen Termin.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Vertragsabschluss - Termin zur Einrichtung

Beitragvon dauspamfilter » 30.03.2011, 23:11

Ich war etwas ungeduldiger, habe erst eine eMail gesendet, nachdem ich 1,5 Tage keine Antwort bekommen habe, dann doch mal angerufen (hatte etwas spät für einen Umzug bestellt, habe mir die Suppe also selber eingebrockt), am Telefon kam dann die Antwort, dass sie keine Telefonnummer von mir haben. War nicht ganz einsichtig warum, weil eine Telefonnummer zum portieren hatten sie, unter der wäre ich also alle male erreichbar gewesen.

Aber der freundliche Mensch von der Hotline hat mir dann die Kontaktinformationen des Installateur gegeben, angerufen, in 3 Tagen kommt er vorbei. Ein paar Stunden später kam dann auch die Mailantwort mit den gleichen Infos.

Fazit: Der eMail Support ist etwas schleppend, hat sich dann aber alles gefunden.
dauspamfilter
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2010, 15:20


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste