- Anzeige -

bestehender Vertrag --> ändern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon SveD » 21.03.2011, 23:45

Hallo, ich habe seit September das 3Play 32k Paket.
Alles Super, aber wir wollten jetzt sowieso auf HD umstellen und da kommt die Frage, kann ich einfach das aktuelle 3play 64k mit HD Allstars nehmen bzw. buchen?

Falls es einfach geht dann die Frage, behalte ich zusätzlich meinen momentanen Reciever mit der Karte ?? ---> Weil Schlafzimmer + Wohnzimmer wäre toll beides digital zu haben, zur Zeit ist noch einer ganz normal über Antenne analog.

Und ist der Preis dann 40 € +den Grundpreis 17,90 für analog oder nicht, habe zumindest mal ebend einfach auf der homepage das paket angewählt und mich dann eingeloggt da stand halt 40€ da. hab dann aber nicht weiter geklickt zur Bestätigung.


MfG SveD
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon Grothesk » 22.03.2011, 00:00

Geht.
Sind dann 40€ + Grundgebühr.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon addicted » 22.03.2011, 02:36

Bestandskunden zahlen mehr.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1970
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon HariBo » 22.03.2011, 07:41

Grothesk hat geschrieben:Geht.
Sind dann 40€ + Grundgebühr.


geht nicht, denn beim Kombipaket fällt der SD Receiver weg
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon SveD » 22.03.2011, 09:39

Wieso bzw. wo sehe ich denn dann meinen richtigen Preis, wie gesagt hatte es schonmal angewählt mit meinen Daten und da stand 40€ ?
Will natürlich bevor ich richtig bestelle auch den richtigen Preis sehen.

Heißt das dann, die schicken mir die neuen Sachen zu bzw. in dem Fall nur den neuen HD Reciever und anbei einen Brief, bitte schicken sie uns den SD Reciever zurück ?
Evtl gibts da etwas um doch einenn SD und einen HD zu betreiben also halt 2 mal digitales Fernsehen. (Hab gerade gelesen für 3,90€ mtl. gibts einen 2ten reciever + card, ist bestimmt das, was ich meine, oder?)

40€ + Grundgebühr, damit meintest du die 17,90 für den analogen oder?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon Alf2011 » 22.03.2011, 12:50

Grundgebühr ist immer 17,90 für Anschluß !!

Digitaler-Receivier inkl. Digital-Basic kosten 3,90

Wenn sie umbuchen wollen , das heißt dann ..40 Euro (Internet und HD-Recorder +HD)
Zusammen also 57,90 Euro !!!

Das geht ja, SD-Receiver bleiben, dafür müssen sie 3,90 Euro mehr bezahlen.

Sie sollen bei Kundenservice bescheidsagen, dass sie Digitaler Receiver inkl Smartkarte noch behalten möchten, das heißt 3,90 Euro mehr bezahlen.

61,80 Euro !!

Grüße Alf2011
Alf2011
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2011, 17:15

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon addicted » 22.03.2011, 13:59

SveD hat geschrieben:das aktuelle 3play 64k mit HD Allstars

SveD hat geschrieben:wo sehe ich denn dann meinen richtigen Preis


http://www.unitymedia.de/produkte/kombi ... ebote.html:

Preis pro Monat: 40,- € statt 50,- € (regulärer Preis)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1970
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon SveD » 22.03.2011, 23:21

addicted hat geschrieben:Bestandskunden zahlen mehr.


addicted hat geschrieben:
SveD hat geschrieben:das aktuelle 3play 64k mit HD Allstars

SveD hat geschrieben:wo sehe ich denn dann meinen richtigen Preis


http://www.unitymedia.de/produkte/kombi ... ebote.html:

Preis pro Monat: 40,- € statt 50,- € (regulärer Preis)


Also zahle ich dann doch nicht mehr als ein Neukunde ?!?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon addicted » 23.03.2011, 02:05

Du wirst 50,- € bezahlen müssen, das wird Dir dann spätestens mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Vermutlich kontrolliert die Webseite nicht ob man Bestandskunde ist, daher siehst Du den Neukundenpreis.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1970
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: bestehender Vertrag --> ändern

Beitragvon SveD » 23.03.2011, 20:27

Ich habe mich dazu durchgerungen die Hotline anzurufen.
Ja es kostet für Bestandskunden 50€.
Sie sagte mir dann am Telefon sogar, weil ich erwähnt hatte einen 2ten Reciever das analog würde dann weg fallen und nur digital iwas. kommt das hin ? kostet wohl genauso msagt sie aber da ist der Reciever dabei im Preis ?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste