- Anzeige -

Neuer Anschluss ab 01.04.2011

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon caput » 19.03.2011, 09:21

Hallo,

habe vor mir einen ganz neuen Internet + Telefon + TV Anschluss zu machen. ( 3Play )

Meine Frage ist, wann sollte ich das ganze am besten bestellen damit ich auch am 01.04 Internet habe ?
Wollte das ganze online machen.

Wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wäre ich ganz dankbar :)
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon HariBo » 19.03.2011, 09:28

jetzt
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon caput » 19.03.2011, 10:34

So wollte gerade bestellen dann treffe ich auf das UM Sicherheitspaket. Leider kann ich den Hacken bei der Bestellung nicht entfernen.
Dort steht etwas von keine Mindestvertragslaufzeit und jeden Monat kündbar.

Kann mir das gerade nur so vorstellen, dass es eine normale Software ist und ich diese doch erstmal installieren muss oder ?

Wenn das so richtig ist, dann habe ich dadurch doch keine Kosten auch nicht nach 3 Monaten wenn ich diese erst garnicht installiere oder ?

Wäre schön wenn ihr mir das kurz erklären könntet.


MfG
caput
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon conscience » 19.03.2011, 10:48

Hallo.

Führe deine Bestellung bei UM durch und wenn Du die Auftragsbestätigung erhalten hast, ruf bei UM an (sende einen Brief/Fax oder benutze das Kontaksformular) und kündige das Sicherheitspaket.

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon caput » 19.03.2011, 11:04

Hallo,

reicht doch dann einfach ein Brief an UM mit Kundennummer und so einem Text wie : "Hiermit kündige ich das Sicherheitspaket mit sofortiger Wirkung. Bitte schicken sie mir eine Bestätigung zu."

Nur nochmal um sicher zu gehen :)
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon conscience » 19.03.2011, 11:28

Genau oder anrufen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon AlterMan » 19.03.2011, 12:12

Einfach Hotline anrufen, geht auch :smile:
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 17:19

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon Dinniz » 19.03.2011, 13:13

Bei mir hat auch das OnlineFormular gereicht um innerhalb der Gratiszeit zu kündigen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitragvon zemento » 19.03.2011, 15:09

Ging bei mir auch per Hotline.
Bei mir war auch Highlights gebucht, obwohl ich das nicht wollte.

Ich finde das total unseriös mit diesen Zwangspaketen, die man noch nicht mal im Bestellprozess abwählen kann.
Wer denkt sich sowas aus ? Bei der Hotline habe ich das auch mal erwähnt, dass ich das schade finde, da ich ja ansonsten zufrieden bin.
Als Antwort kam der >vorgelesene, geschulte Spruch<: " Sie bekommen das doch von uns als Testabo kostenlos als Serviceleistung" Habe dann nur darum gebeten, mich nicht zu veräppeln. Kündigung wurde bestätigt.
zemento
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 11:36


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste