- Anzeige -

Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage?

Beitragvon thx9286 » 16.03.2011, 22:46

Hallo,

Hab da mal ne Frage. Ich habe vor meinen bestehenden Unitymedia 3Play-Vertrag, der im September 2011 2 Jahre gelaufen ist, zu kündigen. Ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher ob ich bei UM bleibe und auf 2Play umsteige oder ganz den Anbieter wechsele. Wenn ich nun entgültig meine Verträge bei UM kündige und den Anbieter wechsel, was passiert in diesem Fall mit der neuen Hausanlage bzw. dem Verstärker, den Unitymedia bei Abschluss meines Vertrags installiert hat? Wird diese dann entsprechend wieder abgebaut? Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, da ich nicht der einzige Unitymedia-Kunde im Haus bin, die alte Hausanlage aber erst durch meinen neuen Vertrag mit einer neuen von UM getauscht wurde.

Hat jemand eine Ahnung wie UM in diesem Fall vorgeht?

Vielen Dank für die Hilfe.
thx9286
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011, 21:59

Re: Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage?

Beitragvon HariBo » 16.03.2011, 22:50

es bleibt so, wie es ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste